13 Jahre jünger! Liebes-Outing: Nicole Scherzinger hat einen neuen Freund

Die Sängerin wurde knutschend mit Tennis-Profi Grigor Dimitrov in Brisbane gesichtet

Nicole Scherzinger kann wieder strahlen: Die Sängerin hat einen neuen Freund! Tennis-Profi Grigor Dimitrov ist der neue Mann in Nicoles Leben. Erst 2015 trennte sich die Sängerin von ihrem On-/Off-Freund Lewis Hamilton.

Vor wenigen Wochen spekulierten die Fans noch, ob sich zwischen Sängerin Nicole Scherzinger, 37, und Lewis Hamilton, 30, ein Liebes-Comeback ereignen könnte, da sind jetzt schon wieder alle Hoffnungen dahin. Die "Bang"-Interpretin wurde nämlich jetzt in Brisbane, Australien, gesichtet - und die hübsche Sängerin war nicht allein...

Neues Liebesglück

Es scheint, als stehen bei Nicole Scherzinger derzeit wieder alle Zeichen auf Liebe. Mit eindeutigen Kuss-Fotos (Seht HIER die Fotos) hat sich die hübsche Sängerin nämlich jetzt zu ihrem neuen Freund, dem 13 Jahre jüngeren Tennis-Profi Grigor Dimitrov, bekannt und damit ihr Liebesglück öffentlich. gemacht.

Auf den Bildern sieht man das frischgebackene Paar, wie es Händchen haltend durch die Straßen Brisbanes schlendert und sich schließlich sogar einen verliebten Kuss gibt. Aww!

Schon seit Monaten

Wie "The Sun" wissen will, soll schon lange darüber spekuliert worden sein, ob zwischen dem Bulgaren und der Amerikanerin etwas laufen könnte. Die beiden sollen sich sogar schon seit Monaten heimlich daten. Nun hatte die hübsche Sängerin ihren Liebsten in Australien während der "WTA Auckland Brisbane"-Tennistuniere besucht und ihn schon die letzten Tage von der VIP-Tribüne fleißig angefeuert haben. Na, wenn das mal kein Glück bringt.

Kein Liebes-Comeback

Erst 2015 hatte sich Nicole von ihrem langjährigen On-/Off-Freund, dem Rennfahrer Lewis Hamilton, getrennt. Nun scheint die sexy Musikerin schon wieder in festen Händen und super happy zu sein. Wir freuen uns natürlich mit!

 

Seht hier ein Video zum Thema: