Jamie Cullum wird Vater - Sophie Dahl ist schwanger

Es ist das zweite Kind für den Sänger und das ehemalige Model

Ungleiches Paar: Jamie Cullum und seine Sophie Dahl Das Ex-Model überragt den Jazz-Star um einen Kopf Werden zum zweiten Mal Eltern: Jamie Cullum und Sophie Dahl Sein neues Album ist fast fertig: Jamie Cullum Sein neues Album ist fast fertig: Jamie Cullum

Glückwunsch! Der britische Jazz-Sänger Jamie Cullum, 33, und seine Frau Sophie Dahl, 35, erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs.

Der Sänger und das ehemalige Model ziehen bereits die 19 Monate alte Lyra groß und freuen sich nun über ein zweites Kind. Dies bestätigt Cullum gegenüber "MailOnline". Weitere Details wollte er zur Schwangerschaft seiner Gattin allerdings nicht verraten.

Dass der Musiker ein guter Vater ist, verriet die britische Autorin bereits nach der Geburt ihrer Tochter und schwärmte damals:

"Ich habe sehr viel Glück. Ich habe viele Freundinnen, deren Ehemänner nur innerhalb einer Woche wieder zur Arbeit zurückkehren. Für mich als neue Mutter ist es von unschätzbarem Wert, Jamie zu Hause zu haben."

Dahl ergänzte glückselig: "Wir verstehen Lyra jetzt und sie versteht uns. Es ist wundervoll. Er ist göttlich, aber das wusste ich schon vorher. Er ist ein super Vater, unfassbar geduldig und lustig."

Klingt, als sei Cullum nicht nur in Sachen Jazz-Musik ein absoluter Überflieger!

Der 33-Jährige wurde 2004 durch sein Album "Twentysomething" bekannt, auf dem er unter anderem Klassiker wie "Singin' in the Rain" und "What a Diff'rence a Day Made" coverte, aber auch eigene Songs sang. Momentan arbeitet er an seinem sechsten Album, das bereits "so gut wie fertig" ist, wie er vor wenigen Tagen auf Twitter mitteilte.

Seit Anfang 2010 ist das ungleiche Paar verheiratet: Das 1,80 Meter große Model überragt ihren Jamie um einen Kopf! Das scheint der Liebe aber absolut keinen Abbruch zu tun.