Justin Timberlake - Bald zurück im Musik-Business

Der Sänger verkündet in einem Video sein Comeback

Was mussten wir auf diesen Augenblick warten! Nach 7 Jahren Rückzug, ist Justin Timberlake, 31, endlich zurück. Via Twitter kündigt der Sänger an, dass seine Fans nicht mehr lange auf neuen musikalischen Stoff warten müssen...

Bereits heute morgen postete Justin einen merkwürdigen Satz: "Donnerstag, 10. Januar 2013, um 09:01 Uhr PST". Das entspricht der deutschen Uhrzeit 18:01 Uhr. Natürlich warteten viele Anhänger den ganzen Tag auf genau diesen Zeitpunkt.

"Billboard.com" spekulierte bereits, dass das Multi-Talent wohl endlich ins Musik-Biz zurückkehren will und noch heute eine neue Single veröffentlichen würde.

Wie versprochen meldete sich Mr. Timberlake auch pünktlich zurück: Auf seiner persönlichen Seite postete der Ehemann von Jessica Biel, 30, ein brandneues Video. In diesem befindet sich Justin auf dem Weg ins Ton-Studio. Am Ende setzt er sich Kopfhörer auf und verspricht: "Ich bin bereit."

Bei diesem Bildmaterial wird klar: Justin feilt ganz stark an einem baldigen Comeback. Schließlich ist es die Musikbranche, die den 31-Jährigen erst zum Welt-Star machte. Seine Ausflüge ins Filmgeschäft sind damit wohl vorerst abgeschlossen.

Wir freuen uns und können das neueste Lied von Justin nicht abwarten!

Hier könnt Ihr euch das Video ansehen: