Das Bo ist ab sofort vergeben!

Die schöne Unbekannte ist die Freundin des Küntlers

Mit seinem Auftritt als Juror bei "X Factor" gewann Das Bo die Sympathien aller Zuschauer zurück, denn zwischen seinem Hit "'türlich, 'türlich" und der Catsing-Show lagen mehr als 10 Jahre. Nun weiß ganz Deutschland, dass der 36-Jährige das Herz am rechten Fleck hat und offensichtlich verschenkte er dieses an eine Frau.

Zur Premiere von "Kokowääh 2" erschien der charismatische Hanseat zusammen mit der Auserwählten an seiner Seite. Ein Name oder weitere Details sind leider nicht bekannt, obwohl die schöne Blondine als seine Freundin vorgestellt wurde. 

Dass Das Bo nun hoffentlich "die Richtige" gefunden hat, ist ihm nur zu wünschen, schließlich musste er in der Vergangenheit herbe Rückschläge verkraften. Seine ehemalige Freundin verlor einst das gemeinsame Kind im fünften Monat… 

In einem Interview mit der Zeitschrift "In" vor über einem Jahr verkündete der Künstler noch, dass er sich "aktuell nur auf die Karriere konzentrieren wolle". "Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, möchte ich ihr auch genug Zeit und Aufmerksamkeit schenken können", so Das Bo damals.

Das trifft heute sicherlich auf die hübsche Unbekannte an seiner Seite zu!