Seal zusammen mit Ex-'Power Ranger' Erin Cahill

Ein Jahr nach der Trennung von Heidi Klum ist er wieder vergeben

Seal hat seine Trennung von Heidi Klum offenbar gut verkraftet! Ein Jahr ist das nun her und inzwischen scheint der 50-Jährige glücklich mit seiner neuen Freundin, der ehemaligen "Power Rangers"-Darstellerin, Erin Carhill, 33, zu sein.

Am Dienstag, 26.2., besuchte das Pärchen eine Charity-Gala in Beverly Hills. Schon zuvor wurde spekuliert, dass Seal und Cahill ein Pärchen sind, wie OK! bereits berichtete, doch nun fand hiermit das offizielle Outing statt.

Seitdem sich Seal und Heidi trennten, wurde der Sänger gleich mit mehreren Damen gesichtet. Meistens hatten diese enorme Ähnlichkeit mit seiner Ex… 

Erin ist jedoch das komplette Gegenteil von Heidi Klum. Sie hat weder die Maße eines typischen Models, noch die gleiche Haarfarbe wie Heidi. Der "Kiss From A Rose"-Sänger hat nun hoffentlich seine Herzdame gefunden.