Lisa Wohlgemuth - Bald auch bei 'Das Supertalent'!

Will sich die 'DSDS'-Zweite jetzt den 1. Platz bei einem anderen Casting-Format sichern?

Tausende stürmen zurzeit zu den Castings der neuen "Das Supertalent"-Staffel. Viele noch unbekannte Talente warten nur darauf, entdeckt zu werden. Doch, Moment - ist das nicht Lisa Wohlgemuth, 21? Stimmt, auch sie wurde bei dem Casting-Format gesichtet...

Die ewige Zweite? Fühlt sich Lisa Wohlgemuth etwa so unwohl mit dem Titel, dass sie es noch einmal versuchen will? Vielleicht schafft sie es ja diesmal auf den ersten Platz einer Casting-Show?

Genügend Bühnen-Erfahrung hat sie durch "DSDS" ja sammeln können.

Dem Anschein nach schon: Denn unter den etlichen Bewerbern für die siebte Staffel von "Das Supertalent" wurde nun auch die 21-jährige Casting-Zweitplatzierte entdeckt. 

Doch Entwarnung: Lisa ist nicht hier, um allen ihr Gesangstalent erneut zu beweisen. Sie hat eine ganz besondere Aufgabe übernommen.

"Ich finde, es ist wichtig, dass man an der Sache riesen Spaß hat und dass man das auf der Bühne auch präsentieren kann", verrät sie gegenüber RTL.

Und genau das Gefühl soll sie den Teilnehmern vermitteln. Backstage wird sie den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen hoffentlich auch das Lampenfieber nehmen können.

Wir sind auf ihre Tipps schon jetzt gespannt...