Artikel-Archiv vom 12. Juni 2013

Ärger im Paradies: Laut "Page Six" haben sich Heidi Klum, 40, und ihr Freund Martin Kristen, 39, bei einem Restaurantbesuch mit  "GNTM"-Juror Thomas Hayo, 43, unter Alkoholeinfluss so heftig gestritten, dass Klum aufgebracht das Lokal verließ. Vor dem Streit postete Klum auf Twitter ein Foto, dass das Trio bester Laune zeigt, aber dann kippte die Stimmung...

Es ist nichts Neues, dass Kate Middleton, 31, ihren royal Babybauch gerne mit erschwinglicher Mode bedeckt, die dann von Frauen weltweit nachgekauft wird. Die Mama in spe hat bei dem britischen Online-Versandhandel ASOS nun wieder einmal für gute Verkaufszahlen gesorgt.

"Ted fühlte sich schon seit einigen Tagen unwohl und wurde gestern für eine Notfallbehandlung ins Krankenhaus gebracht", heißt es auf der offiziellen Webseite der englischen Folk-Rockgruppe Mumford & Sons über ihren Bassisten Ted Dwane.

Als Take-That-Sänger brachte er Millionen von Teenie-Herzen zum Schmelzen. Heute ist Mark Owen Vater von drei Kindern.

Tausende stürmen zurzeit zu den Castings der neuen "Das Supertalent"-Staffel. Viele noch unbekannte Talente warten nur darauf, entdeckt zu werden. Doch, Moment - ist das nicht Lisa Wohlgemuth, 21? Stimmt, auch sie wurde bei dem Casting-Format gesichtet...

Sie ist heiß und ihre sexy Kurven machen sie zu dem, was sie ist. Und eigentlich steht Beyoncé Knowles auch voll und ganz zu ihrem Body. Eigentlich! Denn in eine Pressemitteilung aus dem Hause Roberto Cavalli zeigt sich die 31-Jährige plötzlich total abgemagert.

Kampf der Promi-Blondinen: Cameron Diaz, 40, ist angeblich Lady Gagas Freund Taylor Kinney, 31, nähergekommen. Er soll sie sogar schon seinen Eltern vorgestellt haben! Kein Wunder, dass die extravagante Pop-Diva außer sich ist vor Wut!

Zwei Oscars hat er bereits in Tasche, nun wird Schauspieler Christoph Waltz, 56, die Fashion-Welt aufmischen. Für die kommende Herbst-/Winter-Männerkollektion 2013 ist er das Gesicht des italienischen Modehauses Prada.

Polizeieinsatz in einem Hotelzimmer in Sydney: Am Sonntag, 9. Juni 2013,  statteten die Herren Joel Madden einen Besuch ab. Der Grund: Drogen.

Armer Ross Antony! Sein Herzensprojekt "Ross, der Kindergartenboss" kam bei den RTL2-Zuschauern überhaupt nicht gut an, sodass sich der Sender gezwungen sah, die Show nach nur drei Folgen abzusetzen. Aber Ross hat schon neue Pläne ...