So findet Guido Maria Kretschmer 'Das Supertalent'

Der sympathische Designer bedankt sich bei seinen Fans

Als wir diese Neuigkeit hörten, konnten wir unseren Ohren kaum trauen: Guido Maria Kretschmer, 47, sitzt in der aktuellen "Supertalent"-Jury. Wie der Modedesigner seinen neuen Job wohl findet?

Die Jurorenrolle wird dem "Shopping Queen"-Meister auf jeden Fall neue Erfahrungen bringen. An welchem Ort sieht man sonst so viele leicht verrückte und manchmal gar talentfreie Menschen?

Die ersten Aufzeichnungen der Casting-Show, die im Herbst startet, haben begonnen und Guido ist bereits hellauf begeistert. Besonders seinen Fans dankt der sympathische 47-Jährige via Facebook:

"Es liegt der 1. Aufzeichnungsblock von 'Das Supertalent'  in Bremen hinter mir und ich möchte es nicht versäumen mich ganz HERZLICH für die lieben Wünsche & Unterstützung zu bedanken! Es war für mich eine sehr wichtige Erfahrung an jedem unserer unserer 4 Aufzeichnungstage zu spüren, dass ihr an meiner Seite seid. Ich freue mich sehr auf die nächsten Shows in Wiesbaden!"

Wow, was für ein riesiges Kompliment an seine Fashion-Anhänger. Wir freuen uns schon jetzt auf die passenden "Supertalent"-Kommentare von Guido!