Indira Weis ist eingeschriebene Studentin

Die 'BroSis'-Sängerin wählt den sicheren Lebensweg

Bislang hatte Indira Weis, 33, mit ihrer Karriereplanung nach "Bro'Sis" nicht wirklich viel Erfolg. Da die Promiwelt wohl keinen Platz mehr hat, ist Indira jetzt eingeschriebene Studentin.

Der Castingstar verkündete diese etwas unerwartete Entscheidung jetzt selbst via Twitter: "Ich hab mich an der Uni eingeschrieben. Ich mach ernst."

Indira hat also offiziell ein Studium begonnen. Doch wer jetzt an Medienwissenschaften oder etwas ähnliches denkt, liegt falsch. Indira studiert ganz untypisch Informatik! Ein Fach, das eigentlich viele Männer studieren.

Die 33-Jährige war schon einmal Studentin. Doch die Fächer Musikwissenschaften, Amerikanistik und Indologie brachten Indira wohl nicht den gewünschten Erfolg und so wurde das Studium damals abgebrochen.

Na, hoffentlich weiß Indira diesmal, was sie will...