Jennifer Lopez kürzt Toyboy Casper das Taschengeld

Casper ist eine Plaudertasche...

Die Liebe dreht sich eigentlich nicht um Geld. Bei Jennifer Lopez, 44, und ihrem Freund Casper Smart, 24, ist das allerdings ein wenig anders: Der Tänzer bekommt ein Taschengeld, dass die Diva jetzt gekürzt hat.

Doch warum dreht J.Lo ihren Liebsten gerade jetzt den goldenen Geldhahn zu? Casper soll zu plauderfreudig sein. Die Latina wird in der neuen Staffel wieder als Jurorin bei "American Idol" Platz nehmen.

Eigentlich sollte diese Neuigkeit ein großes TV-Ereignis werden, dass die Produzenten lange geplant haben. Doch Toyboy Casper erzählte schon vorher in einem Interview von dem neuen, alten Job seiner Lebensgefährtin. Ohje!

"Die Produzenten sind sehr wütend auf Jennifer. Sie wollten eigentlich zu einer großen Pressekonferenz einladen, und nicht, dass ihr Freund plaudert", so ein Vertrauter.

Deshalb habe der Megastar beschlossen, dass es ab nun weniger Moneten gibt: "Jennifer ist extrem genervt von Caspers großer Klappe. Sie kürzt ihm deshalb sein monatliches Taschengeld um 25 Prozent."

Am Hungertuch wird der ehemalige Backroundtänzer wohl trotzdem nicht nagen müssen.