Artikel-Archiv vom 01. September 2013

Es klingt schon ein wenig grotesk, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die derzeit über die britischen Royals die Runde machen. Angeblich soll Camilla Parker Bowles, 66, Stiefoma von dem fünf Wochen alten George, Zweifel haben, dass Prinz William tatsächlich der Papa ist. Nun soll ein Vaterschaftstest her. 

Hat Lindsay Lohan, 27, nach ihrem Entzug tatsächlich einen Sinneswandel durchlaufen? Während ihre Film-Crew von "The Canyons" am Freitag, 30. August, auf dem roten Teppich bei den 70. Filmfestspielen in Venedig auflief, glänzte die Skandal-Nudel mit Abwesenheit. 

Diesen Abend hatte sich Justin Bieber sicher anders vorgestellt. In einem kanadischen Nachtclub wurde der Teenie-Star in der Nacht zum 31. August von einem männlichen Besucher angegriffen. 

Kate Bosworth hat geheiratet! Die schöne Schauspielerin, 30, und ihr Verlobter, der Regisseur Michael Polish haben sich am Samstag, 31. August, das Ja-Wort gegeben. 

RTL hielt schon so manchen TV-Clou für die deutschen Zuschauer bereit. Jetzt will der Sender das Format der "Bachelorette" wieder aufleben lassen.

Vor kurzem hieß es noch, dass Nicole Scherzinger, 35, ihren Ex Lewis Hamilton, 28, durch ein Ultimatum an sich binden wolle. Doch jetzt gibt die Sängerin in einem Statement bekannt, dass es kein Liebes-Comeback geben wird.

Ohje, da sind wirklich dunkelgraue Wolken am Dschungel-Liebeshimmel zu sehen. Joey Heindle, 20, zog erst den Heiratsantrag an seine Jacky, 19, zurück, jetzt ist die Liebste ausgezogen.

Die Liebe dreht sich eigentlich nicht um Geld. Bei Jennifer Lopez, 44, und ihrem Freund Casper Smart, 24, ist das allerdings ein wenig anders: Der Tänzer bekommt ein Taschengeld, dass die Diva jetzt gekürzt hat.