Annemarie Eilfeld - Affäre mit Samu Haber nur 'angedichtet'

Sie hatte keine Affäre mit dem 'The Voice'-Juror

"The Voice"-Juror Samu Haber, 37, soll laut aktuellen Berichten nicht nur der Liebling der Zuschauer sein. Angeblich soll auch Annemarie Eilfeld, 23, dem süßen Blondschopf vor einiger Zeit verfallen sein. Zwischen ihnen soll es mehr als nur eine Freundschaft gegeben haben. Gegenüber OK! spricht die Sängerin jetzt Klartext!

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin soll mit dem 37-Jährigen nicht nur Blicke ausgetauscht haben, sondern auch heiße Küsse. Aus einem beruflichen Treffen soll ein privater Flirt entstanden sein.
 
Exklusiv gegenüber OK! nimmt die Sängerin nun Stellung zu den Berichten und erklärt, ob wirklich etwas zwischen ihr und dem Juror gelaufen ist: "Nee, gar nicht. Da dichtet man mir wohl gleich wieder irgendwas an."

Die Sängerin habe den Finnen lediglich kennengelernt und findet es toll, dass er in der "The Voice"-Jury sitzt.

Also viel Lärm um Nichts und Annemarie hat dazu nur zu sagen: "Ich möchte nicht mehr, dass mein Privatleben in der Öffentlichkeit breit getreten wird."