Perez Hilton rutschte nackt ins neue Jahr

Er hat viele gute Vorsätze

Promi-Blogger Perez Hilton berichtete auf seiner Webseite schon von so manch einem Nackt-Skandal. Damit dem erschlankten 35-Jährigen das nicht auch passiert, postet er einfach selbst Nacktfotos von sich selbst! 

Pünktlich zu Silvester gab es von ihm ein Posting mit einer Botschaft auf Instagram an alle seine Fans und Freunde:

"Beginne das neue Jahr nackt, verletztlich, öffne mich dem Spaß und fühle mich stark. Ich werde daran arbeiten, in diesem Jahr positiver und ein besserer Mensch zu sein. Nicht einfach, aber ich bin ein Arbeiter! #2014IstunserJahr", schreibt er zu einem Schnappschuss, der ihn mit geballten Fäusten und in seinem Adamskostüm zeigt.

Lediglich auf eine "2014"-Partybrille konnte Perez nicht verzichten. Unser Vorsatz-Tipp für Neu-Papa Perez:

Weniger Zoff mit Ex-BFF Lady Gaga! Und vielleicht ein bisschen mehr Stoff tragen. 

 

Themen