Frisch verliebt? Orlando Bloom - Date mit Nora Arnezeder

Er ist bereit für eine neue Liebe

Nach der Trennung von Miranda Kerr ist Orlando Bloom, 37, offenbar bereit für eine neue Liebe. In einer Bar in Los Angeles hatte er ein romantisches Date mit einer hübschen Blondine.

Bei der neuen Frau an der Seite des 37-Jährigen handelt es sich um die französische Schauspielerin Nora Arnezeder. Am Dienstag, 28. Januar, trafen sich die beiden im 'The Roger Room' und hatten einen gemütlichen Abend, wie ein Beobachter gegenüber "Mail Online" erklärt:

"Orlando und Nora waren etwa zwei Stunden lang in der Bar, hatten Drinks und haben miteinander geredet. Sie saßen alleine an einem Ecktisch."

Am Ende des Abends verließ Orlando die Bar um sein Motorrad zu holen und seine attraktive Begleiterin mitzunehmen, die sich anschließend fest an den Schauspieler klammerte.

Und woher kennen sich die beiden?

Ganz einfach: Bloom und Arnezeder sollen von Schauspieler und Freund Elijah Wood verkuppelt worden sein.

Der "Herr der Ringe"-Star trennte sich im Oktober 2013 von seiner Frau Miranda Kerr nach drei Jahren Ehe. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Flynn.

Themen