Doris Golpashin blond und mit Klaas turtelnd beim Echo

Der Musikpreis war eine Pärchenversammlung

Bussi, bussi, turtel, turtel - Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf haben sich lieb Doris ist ja blond! Und noch eins, weil es so schön ist

Die sehen aber gut aus zusammen! Doris Golpashin, 33, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, hatten beim gestrigen Echo einen ihrer seltenen gemeinsamen Auftritte und zeigten mal wieder, dass sie so perfekt zusammenpassen, wie Nutella und Schwarzbrot.

Die "The Voice"-Moderatorin Doris trug ein ultrakurzes dunkelblaues Kleid, in dem sie viel Bein zeigte - fast ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter sieht die Österreicherin schlank wie noch nie aus. 

Das Paar schien bei dem gemeinsamen Auftritt viel Spaß zu haben, beide strahlten bis über beide Ohren und ließen sich von den Fotografen nicht beim öffentlichen Turteln stören. Im Gegenteil!

Doris zog aber nicht nur mit ihren Beinen alle Blicke auf sich. Auf ihrem Kopf sah man statt ihrer üblichen rabenschwarzen Haare eine ganz andere Farbe: Doris gehört momentan dem Blondinen-Club an.

Pärchen-Abend

Die beiden waren jedoch nicht das einzige verliebte Pärchen beim Echo. Judith Holofernes kam mit Pola Roy, Cassandra Steen mit Stephan Kojican und Max Herre mit Joy Denalane. Und "Der Bachelor" Christian Tews? Mit seinem Bruder, statt mit Katja ...