Kaley Cuoco freizügig - Halbnackt nach Brust-OP-Outing

Sie hat Spaß mit 'The Big Bang Theory'-Kollege Wil Whaeton

Kaley Cuoco, 28, geht nach ihrem Brust-OP-Outing in die sexy Offensive und zeigt sich kurzerhand im knappen Bikini ihren Fans auf Instagram. Kaley weiß eben, wie man für Schlagzeilen sorgt.

Erst vor einigen Tagen kam der "The Big Bang Theory"-Star mit ihrem mutigen Geständnis um die Ecke, da zeigt sie ihre schlagenden Argumente gleich stolz der ganzen Welt und beweist einmal mehr, warum sie so beliebt ist.

Sexy Strand-Outfit

Zu ihrem sexy Strand-Outfit schreibt die kecke Schauspielerin: "In Gedenken an @thebigbangtheory heute Abend Wil Wheaton und ich machen einen "Film" :)"

Im Partner-Look mit ihrem Serien-Kollegen hat sie mächtig Spaß. Ihre treuen Anhänger sind begeistert von der zeigefreudigen Kaley und würdigen ihren freizügigen Auftritt mit vielen Likes.

Themen