Artikel-Archiv vom 04. April 2014

Nanu, was ist denn da los? Normalerweise werden die Mädels bei "GNTM" ganz kleinlaut, wenn sie zum Entscheidungswalk vor die Jury treten müssen. Nicht so aber Kandidatin Nancy. Als sie Modelmama Heidi Klum, 40, in der gestrigen Ausgabe der Castingshow von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, lässt sich auf einmal die Zicke raushängen. 

Viel wurde über Larissa Marolt, 21, und ihre angebliche Beziehung zu dem US-Filmemacher Whitney Sudler-Smith, 44, spekuliert. In Liebesdingen zeigte sich die Dschungel-Prinzessin jedoch stets bedeckt, zusammen gesehen hat man die Zwei ebenfalls nicht. Bis jetzt! Derzeit kursieren die ersten Knutsch-Bilder der zwei Turteltauben im Netz. Dazu Larissas Statement: "Ja, ich bin glücklich."

Eine Ära geht zu Ende: Nach mehr als drei Jahrzehnten als Late-Night-Talker hat der US-Moderator David Letterman, 66, seinen Rückzug angekündigt. 2015 wird die TV-Größe in den wohlverdienten Ruhestand gehen. 

Kaley Cuoco, 28, geht nach ihrem Brust-OP-Outing in die sexy Offensive und zeigt sich kurzerhand im knappen Bikini ihren Fans auf Instagram. Kaley weiß eben, wie man für Schlagzeilen sorgt.

Hollywood-Star James Franco, 35, soll via Instagram eine 17-jährige Schottin namens Lucy Clode angebaggert haben. Die blonde Schülerin befand sich auf einer New-York-Reise und traf Franco am Broadway, wo der Schauspieler derzeit für "Of Mice and Men" auf der Bühne steht. 

Leidet da etwa jemand unter Trennungsfrust? Rund vier Monate nach der Entlobung von Matthew Mosshart, 28, hat sich Kelly Osbourne, 29, wieder einige Pfunde angefuttert.

Nach dem Ende der Kultserie "Breaking Bad" dürfen sich die Fans auf ein Comeback von Bryan Cranston freuen. Der 58-Jährige bringt ein Buch über die Erfolgsserie und deren Geheimnisse heraus.

Hinter der glitzernden Scheinwelt Hollywoods steckt viel Dunkelheit. Für das "New York Magazine" hat die ehemalige Assistentin eines A-Promis nun ausgepackt, wie skandalös es hinter den Kulissen wirklich zugeht. Um welchen Promi es sich handelt, wird geheim gehalten, es soll aber einer der ganz bekannten Schauspielerinnen sein ... 

Und weiter geht's in die zweite Runde! Am heutigen Freitag, 4. April, müssen die verbliebenen neun Promis wieder Vollgas geben, damit sie nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Patrice Bouedibela, 39, in der ersten Sendung. Zum ersten Mal tanzen einige Paare in der zweiten Liveshow den Contemporary. Dabei sind Lilly Becker, 37, Carmen Geiss, 48, Larissa Marolt, 21, und Co. wahlweise happy, brauchen einen Fallschirm - oder gehen in Flammen auf. OK! verrät bereit jetzt alle Performances!

In dieser Saison haben die Designer alle das gleiche Hobby: Archäologie! Sie haben den Look der Inkas ausgegraben und bringen ihn gekonnt auf unsere Straßen