Ups! Kendall Jenner zeigt uns ihren Cameltoe

Das Model leistet sich einen echten Fashion-Fauxpas

Kendall Jenner und ihr Cameltoe Kendall Jenner zeigt in ihrer engen Sportleggings einen Cameltoe Kendall Jenner zeigt ihren peinlichen Fashion-Fauxpas Kendall Jenner

Kendall Jenner, 18, präsentiert nach dem Sporttraining mehr als ihr lieb sein dürfte. In ihrer engen Leggings zeigt die Kardashian-Halbschwester - ups - einen Cameltoe.

Peinlicher Fashion-Fauxpas

Ausgerechnet dem erfolgreichen Model passiert ein derartiger Fashion-Fauxpas. Im schwarzen Sportoutfit wurde die 18-Jährige in West Hollywood nach dem Training abgelichtet und präsentiert ihre zu eng sitzende Hose, die sich ihren Weg gen Schritt bahnt. Hoppla!

Ups!

Dabei ist Kendall nicht die Einzige des Kardashian-Clans, die mit einem derartigen Patzer für Aufsehen sorgt. Auch ihre Halbschwester Khloé zeigt immer wieder mehr als gewollt ist.

Doch Khloé nimmt es locker und erklärte erst kürzlich schmunzelnd in einem Interview, dass sie ihre Kurven als Geschenk sieht: "Das ist, was Gott mir gegeben hat."