Sideboob! Kim Kardashian ohne BH in Paris

Hot or not? Der Reality-TV-Star giert nach Aufmerksamkeit

Der einfachste Weg, um im Gespräch zu bleiben? Nackte Tatsachen! Nichts Neues - dennoch griff nun auch mal wieder Kim Kardashian, 33, zum altbewährten Mittel und sorgte mit Nippelblitzer und Sideboob für viel sexy Fotomaterial in Paris. 

Wo sie auftauchen, ist Blitzlichtgewitter garantiert: Kim Kardashian und Kanye West, 36, bereiten sich in Paris auf ihre bevorstehende Hochzeit vor. Und während sich die Gäste nach und nach in der Stadt der Liebe einfinden (Kims Familie ist schon da!), zeigen sich die Brautleute in spe ganz entspannt beim City-Bummel. 

Ein neuer Tag - ein neuer Sideboob

Offensichtlich macht sich bei Kim die ganze Aufregung allerdings doch langsam bemerkbar: Im nudefarbenen Top schlenderte sie - ohne BH und mit sexy Einblicken - an der Seite ihres Verlobten durch die Stadt der Liebe.

Nur wenige Tage vor der Hochzeit gibt sich die 33-Jährige wenig elegant - hoffentlich passiert ihr so ein nackter Fashion-Fauxpas nicht auf der eigenen Hochzeit …