Sila Sahin: Reaktionen auf ihre Playboy-Fotos

Ihre Eltern sind sauer

Nackte Tatsachen: Sila Sahins Playboy-Fotos zeigen mehr, als sie verbergen. Für sie und auch für ihren Freund Jörn Schlönvoigt kein Problem – für ihre Eltern hingegen schon. Damit hatte Sila bereits gerechnet – überraschend ist jedoch, dass die Mutter sauerer ist, als ihr Vater ...

Die Reaktionen könnten nicht unterschiedlicher sein: Silas Freund und GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt ist von ihren Playboy-Fotos begeistert ist und sich von ihnen zu Zitaten wie diesem hinreißen:

„Die Fotos haben unser Liebesleben beflügelt...“ Ganz anders dagegen die Reaktion ihrer Eltern: „Meine Mutter ist immer noch böse auf mich und ich konnte sie auch noch nicht erreichen“, berichtet die 25-Jährige gegenüber rtl.de.

Und was sagt ihr Vater zu seiner hüllenlosen Tochter? Auch das berichtet Sila ganz offen:

„Mein Vater findet die Fotos auch nicht so dolle. Aber er steht zu mir und hofft, dass ich mit dem ganzen Druck und so klarkomme!“

Gut, wenn Sila wenigstens von Jörn und ihrem Vater Rückendeckung bekommt – die Fotos werden bestimmt noch länger für Schlagzeilen sorgen ...

Weitere Motive exklusiv unter playboy.de