Das Supertalent: Motsi Mabuse ersetzt Bruce Darnell

Zwei Frauen für Dieter Bohlen

Bye, bye, Bruce Darnell! Wie jetzt bekannt wurde, wird der beliebte Juror in der kommenden Staffel von "Das Supertalent" nicht mehr in der Jury sitzen. Sein Platz ist allerdings schon besetzt: Die quirlige Motsi Mabuse wird neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart über die Talente entscheiden.

Wird die Show nun an Emotionen verlieren? Immerhin war es Bruce Darnell, der immer wieder die ein oder andere Träne vergoss und auch für viele Lacher sorgte. Nun wurde bekannt, dass der 54-Jährige in der kommenden Staffel, die im Herbst beginnt, nicht mehr dabei ist.

Doch es gibt bereits heißen Ersatz: Motsi Mabuse, die vielen bereits als Tänzerin und Jurorin aus "Let's Dance" bekannt ist, wird den Platz von Bruce einnehmen. Gemeinsam mit Dieter und Sylvie wird sie in insgesamt 15 Shows nach dem größten Unterhaltungstalent Deutschlands suchen.