Bushido liebt Anna-Maria Lagerblom jetzt offiziell

Liebes-Outing beim Bambi

Jetzt ist es offiziell: Bei der Bambi-Verleihung zeigt Bushido seine Liebe zu Anna-Maria Lagerblom erstmals der Öffentlichkeit. Auf dem Roten Teppich gab es zärtliche Küsse und ein erstes Statement zum Liebes-Outing. „Ja, es ist mir sehr ernst“, so der Rapper.

Seit Anfang des Jahres sind Bushido und Anna-Maria Lagerblom, die kleine Schwester von Sarah Connor, nun schon ein Paar. Doch ihre Beziehung hielten die beiden noch geheim. Bis jetzt!

Auf der Bambi-Verleihung in Wiebaden schritten der 33-Jährige und die Ex-Fußballer-Freundin gemeinsam über den Roten Teppich.

Gegenüber „Bunte“ verriet Bushido, der an dem Abend einen „Integrations“-Preis erhielt, folgendes über seine Gefühle: „Es ist ein sehr persönlicher Schritt, mich mit der Frau, die ich liebe, zu zeigen. Ich habe mich für sie entschieden. Es ist mir sehr ernst. Bei uns gibt es kein Hin und Her. Das ist jetzt fest.“

So viel Offenheit sind wir von Bushido gar nicht gewohnt. Aber Anna-Maria scheint dem Musiker gut zu tun – und das kann man ruhig auch mal zugeben!