Abfuhr für Donald Trump: DIESES Video geht um die Welt

Neue Handschlag-Panne des US-Präsidenten sorgt im Netz für Gelächter

Kein Event mit Donald Trump, 71, ohne einen Skandal. Erneut geistert ein Video eines Handschlag-Gates des US-Präsidenten durchs Internet und erheitert die Gemüter. Nur, dass in diesem Fall er selbst derjenige ist, der ignoriert wird – die polnische Präsidentengattin ließ ihn eiskalt auflaufen.

Donald Trump: Das nennt man mal eine "Retourkutsche" 

Ladys First? Nicht bei Donald Trump! Dass Handeschütteln nicht sein Ding ist, hat der 71-Jährige ja bereits mehrfach kunstvoll bewiesen. Wir erinnern uns an den Fall in Washington, als der US-Präsident Angela Merkel einfach nicht die Hand geben wollte. Das Video verbreitete sich in kürzester Zeit wie ein Lauffeuer. 

Zurzeit ist Donald Trump anlässlich des G20-Gipfels in Hamburg zu Besuch und schon macht ein neues Video von ihm und seiner Gattin Melania Trump, 47, die Runde. Denn bei der Begrüßung mit dem polnischen Präsidenten Andrzej Duda und dessen Gattin Agata Kornhauser-Duda erlebte er am eigenen Leib, wie es ist, wenn jemand einem einfach nicht die Hand schütteln will.

Kein Händchen für Donald Trump

Donald Trump und der Handschlag – das ist so eine Sache für sich. Entweder verfehlt er ihn, ignoriert ihn oder verweigert ihn. In diesem Fall wurde ihm selbst der Handschlag verwehrt, denn Polens First Lady Agata Kornhauser-Duda behandelte den mächtigsten Mann der Welt wie Luft. Als sie zur Begrüßung freundlich lächelnd auf das amerikanische Präsidentenpaar zuging, streckte Trump ihr prompt die Hand entgegen. 

Da hat er die Rechnung nur leider mit der Falschen gemacht! Denn Kornhauser-Duda weiß, was gute Manieren sind und läuft zielstrebig an ihm vorbei, um der First Lady die Hand zu schütteln. Donald Trumps Ausdruck nach dem Abblitzer sagt mehr als tausend Worte. Dann gibt sie dem Präsidenten aber doch noch die Hand.

Sofort stellten Trump-Kritiker die Szene ins Netz mit dem Titel "Bestes Trump GIF aller Zeiten". Wir sind gespannt, was als nächstes kommt. Immerhin wird er in den nächsten Tagen noch ein paar Hände schütteln müssen!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!