Adele & Skepta: Liebes-Sensation!

Was läuft wirklich zwischen der Sängerin und dem Rapper?

Es wäre DIE Liebes-Sensation! UK-Medien zufolge sollen Adele, 31, und Rapper Skepta, 37, tatsächlich miteinander anbandeln. Ob die beiden Musiker jetzt das neue Traumpaar werden?

Ziemlich beste Freunde

Dass sich Adele und Skepta super verstehen, ist keine Neuigkeit. Beide kommen aus Tottenham, einem Ortsteil in Nordlondon, und sind schon seit Jahren eng befreundet. 2016 hatte der Rapper gegenüber dem "ES Magazine" offen über seine Beziehung zu der 31-Jährigen gesprochen:

Adele textet mir ständig und hält mich auf dem Laufenden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tottenham Boy ❤️ #konnichiwa

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

 

Bislang gab es allerdings keine Anzeichen, dass mehr zwischen den beiden laufen könnte - bis jetzt.

 

 

"Sie könnten ein tolles Paar werden"

Die britische "Sun" berichtet nun:

Sie verbringen mehr und mehr Zeit zusammen. Einige ihrer Freunde hoffen und prophezeien, dass sie eines Tages ein tolles Paar werden könnten.

Und weiter: "Sie halten ihr Liebesleben beide sehr privat und ihre Kinder stehen an erster Stelle."

Im April dieses Jahres hatte sich die Sängerin offiziell nach sieben Jahren Beziehung von Ehemann Simon Konecki getrennt. Gemeinsam haben sie Sohn Angelo, der 2012 geboren wurde. Auch Skepta ist Ende 2018 zum ersten Mal Vater einer Tochter geworden. Bis heute ist nicht bekannt, wer die Mutter der kleinen Adenuga ist. In der Vergangenheit wurde dem "Shutdown"-Interpreten unter anderem eine Liaison mit Supermodel Naomi Campbell nachgesagt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

www.mainslondon.com @naomi @mainslondon photo by @anlestudio @lejenke

Ein Beitrag geteilt von Skepta (@skeptagram) am

 

Ob nun tatsächlich Adele die neue Frau an seiner Seite ist? Wir sind gespannt, ob es schon bald ein Liebes-Outing geben wird …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Adele: Neues Glück nach der Scheidung

Adele: Liebeshammer in New York!

Themen