Adriana Lima: Nach Trennung von Julian Edelman knutscht sie schon den Nächsten

Das "Victoria's Secret"-Model wurde mit Baseball-Star Matt Harvey beim Date ertappt

Trennungsschmerz und bittere Tränen? Von wegen! Adriana Lima, 35, scheint nach ihrer Trennung von Julian Edelman, 30, lieber positiv in die Zukunft zu schauen. Und wie könnte man das besser als mit einer neuen Liebelei? Denn jetzt wurde der heiße "Victoria's Secret"-Engel knutschend bei einem romantischen Dinner in Miami erwischt. Der Glückliche: Baseball-Star Matt Harvey, 27.

Julian wer? Adriana Lima datet nächsten Sportler

Na das ging aber wirklich fix. Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass zwischen Adriana Lima und ihrem Liebsten, dem Profi-Sportler Julian Edelman, alles aus und vorbei ist. Nach knapp acht Monaten gehörte ihre Liaison auch schon wieder der Vergangenheit an. Deswegen lange Trübsal blasen? Kommt gar nicht in Frage. Stattdessen schnappte sich die 35-Jährige lieber direkt einen neuen Mann: Sportler Matt Harvey.

Heiße Küsse zwischen Adriana & Matt

Und zwischen Adriana und ihrem neuesten Fang scheint es mächtig geknistert zu haben. Das beweisen auf jeden Fall aktuelle Fotos, die unter anderem "Page Six" vorliegen. Denn auf diesen tauschen das Model und der 27-Jährige leidenschaftliche Küsse aus. Gemeinsam verbrachten die zwei Turteltauben am Mittwoch, 15. März, ein romantisches Date in Miami - inklusive Champagner und Austern, versteht sich.

Sie konnten nicht ihre Hände voneinander lassen und sie lachten und fummelten herum wie Highschool-Schüler,

verriet ein Augenzeuge gegenüber "Page Six"

Ob Adriana ihr neues Glück dieses Mal ein bisschen länger festhalten kann?