Alena Fritz: Blutige Nase von ihrem Baby?

Heftiger Zusammenstoß mit schmerzhaften Folgen!

Seit August letzten Jahres ist Alena Fritz, 28, Mami einer kleinen Tochter. Die Hochzeit mit Ex-Fußballspieler Clemens Fritz, 37, und die darauf folgenden Geburt machen das Familienglück perfekt. Seither lässt Alena ihre Follower auf ihren Social Media-Kanälen an ihrem Leben als frischgebackene Mutter teilhaben. Nun zeigte sie auf Instagram, dass das Mamaleben auch die ein oder anderen Turbulenzen mit sich bringt.

Blutige Nase bei Alena Fritz

Mütter werden es kennen: Beim wilden Spielen mit den Kleinen kann es schon mal drunter und drüber gehen. Verletzungen sind da nicht ausgeschlossen - sowohl bei dem Kind, als auch bei der Mama. Das hat jetzt auch Alena Fritz zu spüren bekommen. Beim Kuscheln und Spielen haute es das Model mächtig um, als sie im Eifer des Gefechts mit ihrer Tochter zusammenprallte. Autsch!

 

Wie groß kann Liebe eigentlich sein ..... ❤️ #diesesfotomussicheinfachteilen

Ein Beitrag geteilt von Alena Fritz (@alena.fritz) am

Das wahre Leben einer Mutter

Folge des Zusammenstoßes: Eine blutige Nase. Die zeigte Alena nun ihren Followern und schreibt:

Wenn du feststellst, dass dein Baby gar nicht mehr so Baby ist, sondern eher Kamikazekleinkind mit fragwürdigen Superkräften.

 

😂 #babys #momLife #REALlife #kamikaze #kid

Ein Beitrag geteilt von Alena Fritz (@alena.fritz) am

Die Mama nimmt es mit Humor und zeigt damit, wie das wahre Leben mit Kindern eben auch ist: Ungeschönt und manchmal unfreiwillig brutal. Und auch Alenas Fans habe da schon so manche Erfahrung gemacht und tauschen diese mit der jungen Mama aus. „Da kommt noch einiges auf dich zu. Aber man verzeiht den lieben Kleinen ja sofort. Die machen es ja nicht mit Absicht“, kommentiert eine Userin. Eine anderer Fan schreibt: Man erlebt so einiges mit den kleinen Mäusen und da gehört leider auch die eine oder andere Blessur dazu. Wünsche dir gute Besserung!“

Der kleinen Tochter ist bei dem Zusammenstoß übrigens nichts passiert. Die scheint schon so einiges an Kraft zu haben. Mal sehen, ob sie damit in Papas Fußstapfen tritt und eines Tages Sportlerin wird.

Wie findest du es, dass Alena ihr blutige Nase zeigt? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findest du es, dass Alena ihre blutige Nase postet?

%
0
%
0