Alessio Lombardi knutscht "Die Geissens"-Tochter Davina

Lebt Sarah Lombardi bald mit den Carmen Geiss und Co. unter einem Dach?

Zuletzt musste Davina Geiss, 14, die Trennung von YouTube-Star Leo Devries, 17, verkraften. Doch die Tochter von Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, hat nun jemanden gefunden, der sie tröstet: Alessio Lombardi, 2.

Davina Geiss bekommt Küsschen von Alessio Lombardi

Der erste Liebeskummer ist der schwerste. Auch Davina Geiss hat das schon erlebt. Als vor wenigen Wochen plötzlich Fotos von Leo Devries auftauchten, auf denen er mit einer anderen knutsche, soll die Millionärstochter am Boden zerstört gewesen sein.

Doch es gibt jemanden, der Davina Geiss wieder zum Lächeln bringt: Alessio Lombardi. Die Geissens haben Sarah Lombardi und ihren Sohn in Dubai getroffen und einige Zeit miteinander verbracht. Der 2-Jährige ist offenbar ganz vernarrt in die älteste Tochter der Geissens. Zufrieden saß der Kleine auf Davinas Schoss und drückte ihr ein Küsschen auf die Wange. 

Ich glaube das Alessio sich in Davina verliebt hat🙈🙈😂😂😘😘,

schrieb Carmen Geiss entzückt zu dem kurzen Video.

Wie süß! Ein Babysitter-Job kommt für die 14-Jährige jedoch eher nicht infrage. Schließlich schwimmt ihre Familie im Geld und wie andere Teenager zu arbeiten, hat Davina gar nicht nötig. Doch vielleicht leben die Geissens und Lombardis ja bald unter einem Dach?

Leben die Geissens und die Lombardis bald unter einem Dach?

Dass sich Sarah Lombardi und Carmen Geiss blendend verstehen, ist schließlich nichts Neues. Die zwei TV-Stars haben sich in den vergangenen Jahren angefreundet.

Als sich die „DSDS“-Zweitplatzierte und ihr Ex-Mann Pietro Lombardi trennten, ergriff die Kultblondine klar Partei für die 25-Jährige. Carmen Geiss bot Sarah Lombardi sogar einen Schlafplatz an.

Aber am liebsten würde ich Sarah ein paar Tage zu uns nach Monaco holen. Da kann sie ausspannen, braucht sich nicht verfolgt zu fühlen, und ich hätte sicher ein paar Tipps für sie,

sagte sie schon vor einem Jahr in einem Interview. Und vielleicht hat die Millionärs-Gattin die Sängerin ja nun noch einmal persönlich zu sich nach Hause eingeladen. Alessio würde sich über ein Wiedersehen mit Davina Geiss mit Sicherheit so richtig freuen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Shop den Look von Sarah Lombardi

 

Artikel enthält Affiliate-Links