Powered by

Alexander „Honey“ Keen: „Ich bin Kim dankbar“

Zu dieser Erkenntnis kam "Honey" in dem letzten Jahr...

Als Freund von Kim Hnizdo, 20, „Germany’s Next Topmodel“ 2016, wurde Alexander „Honey“ Keen, 34, bekannt und machte sich durch seine Macho-Sprüche ziemlich unbeliebt.

Die beiden trennten sich nach der Sendung, und der 34-Jährige war in verschiedenen Trashformaten, z.B. dem RTL-Dschungelcamp, zu sehen.

Damit ist nun Schluss: „Honey“ will zukünftig seriöser werden und räumt auch mit seiner Vergangenheit auf:

Ich bin Kim dankbar. Wir haben damals bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ beide gut voneinander profitiert. Kim hat durch mich mehr in den Medien stattgefunden und mich haben sie durch Kim erst richtig entdeckt.

Das ganze INterview liest du in der aktuellen Ausgabe von IN Leute Lifestyle Leben - ab Mittwoch, 24. Mai, im Handel.