Alexander Klaws: Heimliche Hochzeit

Romantische Trauung in Basel

Seit fast zehn Jahren ist Alexander Klaws, 36, mit seiner Freundin Nadja Scheiwiller, 34, zusammen. Nun gab der erste DSDS-Sieger seiner Partnerin still und heimlich das Ja-Wort.

Alexander Klaws & Nadja Scheiwiller haben "Ja" gesagt 

Mega Überraschung an Weihnachten: Alexander Klaws ist unter der Haube! Auf Instagram bestätigte der 36-Jährige, dass er seine Partnerin Nadja Scheiwiller in der Schweiz geheiratet hat - und zwar schon Mitte Dezember. Zu einem Bild von der Trauung wünschte er seinen Fans "frohe Weihnachten" und fügte das Datum 12.12.19 hinzu.

 

 

 

Auch seine Frau meldete sich mit einem Pärchenfoto auf Instagram zu Wort.

Wir trauten uns Mann & Frau zu werden und ich bin einfach glücklich,

schrieb sie und erklärte zudem: "Wir sind sehr sehr glücklich, dankbar und feiern heute das Fest der Liebe gleich doppelt und dreifach! Frohe Weihnachten allerseits".

 

 

Zweites Baby im Anmarsch

Bei der romantischen Hochzeit trug der Musical-Darsteller einen karierten Anzug. Nadja entschied sich für ein Kleid im zarten Rosaton, dazu offene, zurückgesteckte Locken und einen romantischen Blumenstrauß. Besonderer Hingucker bei der Braut: der Babybauch.

Im Oktober hatte der Sieger der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" , verkündet, dass das Paar das zweite gemeinsame Kind erwartet. Sohn Lenny kam im Februar 2017 zur Welt.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Alexander Klaws: Bittere Abrechnung

Alexander Klaws: "Wir müssen unseren Sex planen"