"Amy"-Schock! "The Big Bang Theory" ohne Mayim Bialik?

Sorge um die Schauspielerin nach Instagram-Posting

Seit Staffel 4 (2010) ist Amy Farrah Fowler unverzichtbares Mitglied im Die zunächst platonische Beziehung mit Sheldon (Jim Parsons) nimmt im Verlauf der Serie immer mehr Fahrt auf.  Die Stars von Ein Monat Sprechverbot! Dieses Foto postete Mayim Bialik auf Instagram. 

"The Big Bang Theory" ohne unseren Lieblingscharakter Amy Farrah Fowler? Undenkbar! Doch genau das könnte jetzt Wirklichkeit werden, denn Amy-Darstellerin Mayim Bialik, 41, postete jetzt ein vielsagendes Instagram-Foto ... 

"The Big Bang Theory": Steigt Amy Farrah Fowler aus?

Seit der vierten Staffel ist Neurobiologin Amy mit ihren Kord-Röcken, blickdichten Strumpfhosen und Cardigans in Erdtönen unverzichtbarer Bestandteil in "The Big Bang Theory" (TBBT). Mittlerweile ist Sheldon Coopers (zunächst nur platonische) Freundin eine der sieben Hauptfiguren und voll in den Freundeskreis von Penny, Leonard, Bernadette und Co. integriert. 

 

 

Ist damit nun Schluss? Auf Instagram postete Schauspielerin Mayim Bialik ein Foto, das die 41-Jährige angeschlagen im Behandlungszimmer zeigt, wo sie auf ihren Hals-Nasen-Ohrenarzt wartet.

 

 

Ein Monat Sprechverbot für Mayim Bialik

Dazu schreibt Bialik, dass sie einen Monat nicht sprechen dürfe! Die zweifache Mutter hat ihre Stimmbänder überdehnt und nun von ihrem Arzt ein Sprechverbot erhalten - für ganze vier Wochen. Bedeutet das womöglich das TBBT-Serien-Aus? 

Doch es gibt offenbar Entwarnung für die Fans: Der Drehbeginn der neuen Staffel der “Big Bang Theory” sei nicht gefährdet. Los geht es Anfang August.

Cool: Sie ist zwar stimmlos, aber nicht stumm! Denn trotz Stimmverlust vloggt die geschiedene Neurowissenschaftlerin einfach weiter und erklärt schweigend mit einer Gebärdensprachlerin, was ihre Stimme mit dem Tod ihres Vaters, der Geburt ihrer Kinder und der Scheidung von Michael Stone zu tun hat. Den Clip seht ihr hier:

 

 

Würdest du Amy in der US-Comedyserie vermissen? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Würdest du Amys Ausstieg bei TBBT bedauern?

%
0
%
0