Andrej Mangold: Er bricht sein Schweigen über Jenny

Überraschende Enthüllung über seine Ex-Freundin

Mitte November gaben Andrej Mangold, 34, und Jennifer Lange, 27, ihre Trennung bekannt. Bei Instagram offenbarte der Ex-Bachelor jetzt unerwartet Details …

Ist Andrej Mangold schon über Jenny hinweg?

Für viele waren sie von Anfang an DAS Traumpaar schlechten: 2019 lernten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange bei "Der Bachelor" kennen. Von Anfang an schien die Chemie zwischen den beiden zu stimmen und so war es kleine große Überraschung, dass die Gesundheitstrainerin im Finale die letzte Rose bekam.

Seither kannte man die beiden nur zu zweit, bei Instagram zeigten sich die beiden stets unzertrennlich. Doch die "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme und der damit verbundene Mobbing-Eklat änderte letzten Sommer alles, denn die Liebe des Paares konnte dem Druck der Öffentlichkeit offenbar nicht länger standhalten.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Er dachte, sie wäre "die Eine"

Nur wenige Wochen nach dem großen Wiedersehen gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange schließlich ihre Trennung bekannt, nachdem schon im Vorfeld lange darüber spekuliert wurde. Mittlerweile sind mehrere Monate vergangen, doch so richtig hinweg scheint der ehemalige Rosenkavalier noch nicht über seine Verflossene zu sein.

Obwohl zuletzt darüber spekuliert wurde, ob der 34-Jährige möglicherweise schon eine neue Freundin haben könnte und auch Gerüchte um eine Teilnahme am Datingformat "Bachelor in Paradise" die Runde machten, sprechen seine neuesten Enthüllungen über seine Ex-Freundin Jennifer Lange nun eine andere Sprache.

"Wollte diese Frau heiraten"

Während einer Fragerunde offenbarte der ehemalige Basketball-Profi unter anderem, dass er die 27-Jährige für "die Eine" gehalten habe und an eine Zukunft mit ihr geglaubt habe:

Ich wollte diese Frau heiraten, mit ihr eine Familie gründen und die Welt erkunden und erobern.

Trotz dieses Geständnisses wisse Andrej aber, dass alles - auch die Trennung - aus einem Grund passieren würde. Der 34-Jährige sei nach eigenen Angaben sicher, dass auch er irgendwann sein Glück finden werde.

Ob Jennifer Lange die Worte ihres Ex-Freundes berühren? Laut eigenen Aussagen würden sie und Andrej nach wie vor in Kontakt stehen. Wer weiß, vielleicht finden die beiden ja doch noch einmal zueinander

Glaubst du, dass Andrej und Jenny noch einmal ein Paar werden könnten?

%
0
%
0