Andrej Mangold & Jenny Lange: Pleite-Drama

Liebes-Aus mit bitteren Folgen?

27.11.2020 19:00 Uhr

Die Trennung von Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, könnte auch Konsequenzen für ihre Karrieren haben ...

Karriere-Aus nach Trennung?

Was wird jetzt aus ihnen? Vor wenigen Wochen gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung bekannt. Besonders Jenny schien unter dem Liebes-Aus zu leiden. "Das Leben besteht aus Tests, Herausforderungen, Bitterkeit, Schmerz und Tränen" - diesen Sinnspruch postete sie auf Instagram.

Doch nicht nur psychisch ist diese Trennung wohl eine große Belastung. Sie könnte sich auch finanziell extrem für beide auswirken. Denn Andrej und Jenny funktionierten bisher nur als "Bachelor"-Duo!

Auf Social Media warben sie oft gemeinsam für verschiedene Unternehmen - klar, ein verliebtes Paar ist wahrscheinlich ein großer Erfolgsgarant. Doch diese Zeiten sind vorbei. Zumal die beiden nach ihrer Mobbing-Show im "Sommmerhaus der Stars" ohnehin Follower und auch ein paar Koorperationspartner verloren haben.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Wie geht es für Andrej Mangold & Jennifer Lange weiter?

Mit der Trennung dürften jetzt noch mehr Werbeeinnahmen flöten gehen! Hinzu kommt: Auch die geplante Doku über ihr neues Leben auf Mallorca ist mit der Trennung wohl geplatzt. Kürzlich behauptete Andrej noch, er und Jenny würden gerade über zwei neue Reality-Formate verhandeln.

Auch das kann das einstige Traumpaar jetzt wohl vergessen! In ein paar Monaten ist womöglich etwas Gras über die Trennung und den Mobbing-Skandal gewachsen - aber ob ihre Marken sich davon wirklich erholen? Sicher ist: Mit dem "Sommerhaus der Stars" ging nicht nur ihre Liebe baden ...

Text: Julia Liebing

Weitere spannende Geschichten von Meghan und Harry über Danni Büchner bis Michael Wendler
liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!

Glaubst du, dass die Trennung Konsequenzen für Andrej und Jenny haben wird?

%
0
%
0