Andrej Mangold & Paul Janke: Liebes-Chaos

Sind die beiden "Bachelor" frisch verliebt?

Welcher "Bachelor" liebt hier wen? Während aktuell über eine Liebelei zwischen Andrej Mangold, 34, und Janine Pink, 34, spekuliert wird, macht Paul Janke, 39, GZSZ-Schönheit Valentina Pahde, 26, Avancen ...

Andrej Mangold: Was läuft da mit Janine Pink?

Neuer Wohnort, neue Liebe? Seitdem Andrej Mangold sich von seiner Heimat in Deutschland verabschiedet hat, um nach Mallorca auszuwandern, scheint er sein neues Leben dort sichtlich zu genießen. Auf der spanischen Insel sollen ihm jetzt allerdings nicht nur die Temperaturen ziemlich einheizen. Denn: Ein Story-Repost von ihm und einer TV-Lady sorgt für Aufsehen!

Auf dem Foto sieht man Andrej Mangold beim abendlichen Dinner mit "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink. Beide posieren vertraut nebeneinander in einem Restaurant. Doch damit nicht genug: Einige Stunden später teilte die sexy Sächsin weitere Aufnahmen mit dem 34-Jährigen. In einem kurzen Clip spaziert er gut gelaunt neben ihrem Auto her:

Herr Mangold hat den Sprit nicht bezahlt, der läuft heute,

scherzt Janine.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Andrej Mangold: Neue Frau in seinem Leben

Dabei wird klar: Diese beiden liegen auf einer Wellenlänge. Nachdem der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer erst kürzlich verraten hat, dass es tatsächlich eine neue Frau in seinem Leben gibt, die sein Interesse geweckt hat, wäre ein Flirt zwischen den beiden schließlich gar nicht so abwegig.

Ich lerne jemanden kennen, ja. Jetzt fragt nicht, wen. Bin sehr gespannt, was daraus wird,

erklärte Andrej Mangold seinen Followern bei einer Fragerunde. Ob sich hinter der geheimnisvollen Frau wirklich Janine Pink verbirgt? Fakt ist: Beide sind derzeit solo und haben in der Vergangenheit schon öfter betont, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünschen: "Ich möchte auf jeden Fall mal Kinder haben", so die hübsche Brünette. Und auch der Ex-"Bachelor" offenbarte erst vor wenigen Wochen gegenüber der "Bild"-Zeitung:

Ich habe einen Familienwunsch. Den Traum einer Immobilie auf Mallorca mit Pool, Meerblick und Dachterrasse habe ich mir verwirklicht - jetzt fehlt nur noch die richtige Partnerin, um eine Familie zu gründen.

"Bachelor"-Paul Janke: Rosen für Valentina Pahde

Vielleicht hat er diese ja jetzt gefunden - womöglich sogar in Janine Pink. Aber nicht nur um diesen "Bachelor" ranken sich Liebes-Gerüchte: Auch Paul Janke macht einer Promi-Dame Avancen. Um Valentina Pahde für die Teilnahme am "Let's Dance"-Finale viel Glück zu wünschen, sendete ihr Ex-"Bachelor" Paul Janke einen Strauß rote Rosen. Da sie zuerst nicht wusste, von wem sie waren, veröffentlichte der Hamburger einen Chatverlauf zwischen den beiden und gab sich so zu erkennen: "Vielen lieben Dank Paul, du bist echt so süß", schwärmte die daraufhin.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass zwischen Andrej und Janine mehr läuft?

%
0
%
0
Themen