Andrej Mangold: Pikante Sex-Beichte

Andrej Mangold: Pikante Sex-Beichte - "Habe die Erfahrung auch schon gemacht"

Obwohl kürzlich wild über eine mögliche Liebelei zwischen Andrej Mangold, 34, und Andrina Santoro, 28, spekuliert wurde, scheint der Ex-"Bachelor" aktuell als Single durchs Leben zu gehen. Via Instagram legte der TV-Star jetzt allerdings eine pikante Beichte ab. 

Andrej Mangold & Andrina Santoro: Sind die beiden ein Paar?

Nach seiner dramatischen Trennung von Jennifer Lange hielten sich hartnäckige Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden Dating-Show-Stars Andrej Mangold und Andrina Santoro in den Medien und sozialen Netzwerken

Zwar hüllten sich die beiden zu den Liebes-Gerüchten bisher in Schweigen, die Hinweise darauf, dass sich der Ex-Bachelor und die Ex-Bachelorette ziemlich nahe stehen könnten, häuften sich allerdings immer weiter –  ein Insider verriet kürzlich sogar gegenüber OKmag.de, die beiden gemeinsam in einem Schweizer Wellness-Hotel gesichtet zu haben. 

Via Instagram brachte der 34-Jährige kürzlich endlich Licht ins Dunkle und gab zu den Spekulationen rund um eine Liebelei mit Andrina ein erstes Statement ab und betonte:

Der Herr schweigt und genießt zu diesem Thema.

Für seine Fans war dieser Satz allerdings eine eindeutige Aussage und unausgesprochene Bestätigung der Liebelei mit Andrina, auf die Andrej ironisch betonte: "Ja gut, dann hat das alles gesagt. Wer weiß, vielleicht heiraten wir übermorgen."

Mehr zu Andrej Mangold & Jenny Lange:

Andrej Mangold: Pikante Enthüllung!

Offiziell scheint der ehemalige Bachelor also als Single durchs Leben zu gehen und seine neugewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Wie Andrej in einer Instagram-Fragerunde jetzt offenbarte, könne der 34-Jährige nämlich auch ziemlich gut ohne feste Partnerin leben. Als ein User Andrej fragte, wie er zum Thema Sex zu dritt stehen würde, enthüllte dieser: 

Als Single denke ich, kann das gehen! Habe die Erfahrung auch schon gemacht und es kann spannend sein. Die Spielregeln müssen natürlich klar sein und vor allem auch die Konstellation der Beteiligten!

In einer festen Partnerschaft gehe eine dritte Person im Bett allerdings gar nicht, wie er abschließend betonte: "In einer Beziehung, finde ich, hat der Sex mit einem weiteren Menschen außer der Partnerin nichts zu suchen."