Andrej Mangold: Mit Gerda Lewis auf Mallorca!

Überraschende Begegnung mit der "Bachelorette"

Über das Liebesleben von Andrej Mangold, 34, wurde in den letzten Wochen immer wieder spekuliert. Eine neue Story des Ex-"Bachelors" heizt die Gerüchteküche jetzt erneut an, denn darin ist "Bachelorette" Gerda Lewis, 28, zu sehen!

Andrej Mangold: Neue Frau in seinem Leben

Für Andrej Mangold stehen derzeit alle Zeichen auf Neuanfang. Der Ex-"Bachelor" kaufte sich vor einigen Wochen auf Mallorca ein Haus und scheint aktuell jede freie Minute auf der schönen Urlaubsinsel zu verbringen. Auch beruflich läuft es rund für den 34-Jährigen, in Kürze ist er beispielsweise bei "Kampf der Realitystars" endlich wieder im TV zu sehen.

Was Andrej Mangold noch fehlt: eine Frau an seiner Seite! Seit seiner Trennung von Jennifer Lange vor knapp sieben Monaten geht der ehemalige Basketball-Profi als Single durchs Leben. Zumindest offiziell, denn kürzlich offenbarte er in einer Instagram-Story, dass er derzeit jemanden kennenlernt. Um wen es sich dabei handelt, wollte er aber bislang nicht verraten ...

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

Andrej Mangold: Treffen mit Gerda Lewis am Pool

Logisch also, dass derzeit wie wild darüber spekuliert wird, wer die mögliche neue Frau im Leben des TV-Rosenkavaliers sein könnte. Zuletzt stand unter anderem "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink hoch im Kurs, mit der sich Andrej Mangold in seiner Story bei einem Dinner-Date auf Mallorca zeigte.

Und jetzt taucht erneut eine Promi-Lady auf dem Account des Sportlers auf: Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis, die aktuell mit zwei Freundinnen auf Mallorca urlaubt. An einem Pool scheinen die 28-Jährige und Andrej Mangold plötzlich aufeinander getroffen zu sein, auch in Gerdas Story ist der "Bachelor" von 2019 zu sehen.

© Instagram/gerdalewis

Obwohl es den Anschein macht, dass sich die ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer eher zufällig getroffen haben, würden sich sicherlich einige Fans über eine Liebes-News bei den beiden freuen. Immerhin war es damals auch Gerda Lewis, die Andrej Mangold nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat öffentlich in Schutz nahm und sich hinter ihn stellte.

Wirklich von Dauer war ihr Aufeinandertreffen aber offenbar nicht, denn mittlerweile ist Andrej Mangold nämlich für einige Termine zurück nach Deutschland gereist, während Gerda Lewis weiterhin auf Mallorca urlaubt und die Sonne genießt.

Könntest du dir Andrej Mangold und Gerda Lewis als Paar vorstellen?

%
0
%
0