Andrej Mangold: TV-Sensation

Sucht er bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe?

Wagt Andrej Mangold, 34, etwa erneut den Schritt in eine Kuppelshow? Der Ex-Bachelor sprach nun offen über eine mögliche "Bachelor in Paradise"-Teilnahme …

TV-Comeback von Andrej Mangold?

Für Andrej Mangold waren die letzten Monate ein Auf und Ab: Der Mobbing-Eklat im "Sommerhaus der Stars" und die Trennung von Jennifer Lange dürften besonders hart für den ehemaligen Bachelor gewesen sein. Doch mittlerweile scheint es dem 34-Jährige längst wieder besser zu gehen, sogar über eine neue Beziehung wurde nur zwei Monate nach Bekanntgabe des Liebes-Aus spekuliert.

Die neuesten Spekulationen dürften allerdings deutlich machen, dass Andrej nach wie vor solo durchs Leben geht, denn aktuell gibt es offenbar Gerüchte über eine "Bachelor in Paradise"-Teilnahme des ehemaligen Rosenkavaliers.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Nimmt er an "Bachelor in Paradise" teil?

Doch sucht Andrej Mangold wirklich in einer weiteren Kuppelshow nach der großen Liebe? Dass das tatsächlich funktionieren kann, durfte Der Bachelor vor zwei Jahren bereits selbst erfahren, denn mit seiner Auserwählten Jenny war er immerhin anderthalb Jahre zusammen.

Zudem wäre er nicht der erste RTL-Rosenkavalier, der ein zweites Mal in einer Datingsendung zu sehen ist: Auch Paul Janke und Oliver Sanne wagten diesen Schritt bei "Bachelor in Paradise" erneut - wenn auch erfolglos. Zieht Andrej Mangold jetzt nach? Das verriet er in seinem letzten Instagram-Livestream mit Pamela Mata, die bereits an dem Format teilgenommen hat:

Schwierig. Ich glaube, als Kandidat zu 'Bachelor in Paradise‘ … das weiß ich nicht. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, so als ehemaliger Bachelor. Ich könnte mir allerdings so eine Bar-Keeper-Rolle vorstellen, wie Paul Janke.

Eine Bestätigung ist das zwar nicht, doch auch ein klares Dementi klingt wohl anders. Doch möglicherweise ist eine weitere Kuppelshow gar nicht mehr notwendig, denn Andrej und Pamela flirteten während ihres Insta-Talks, was das Zeug hielt: "Als ich deinen Namen in der Liste gesehen habe, dachte ich: wow!", gestand der 34-Jährige. Und die habe der anstehende Live-Talk mit dem Ex-Bachelor im Voraus extrem nervös gemacht, wie sie später zugab.

So oder so würden sich sicherlich viele freuen, Andrej Mangold erneut im TV zu sehen - ob Dating- oder Reality-Format ist dabei wahrscheinlich egal.

Würdest du dich freuen, Andrej Mangold bei "Bachelor in Paradise" zu sehen?

%
0
%
0