Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger Double: „Bachelor“-Dina ist jetzt blond!

Auf Facebook zeigte sich die Burlesque-Tänzerin mit neuer Frisur

Was für eine Veränderung! Dina Babajic haben wir blond erst auf den zweiten Blick erkannt. Die Ähnlichkeit zwischen Dina und Angelina Heger ist verblüffend. Beim

Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz von Bachelor Leonard Freier, 31, zu erobern. Für die verbliebenen Kandidatinnen wird es bei den Dream-Dates nicht nur ernst, sondern auch super romantisch. Auch Dina Babajic, 29, träumte von der großen Liebe, allerdings musste sie schon in der dritten Folge gehen. Zwischen ihr und Leo hatte es nicht gefunkt. Mittlerweile hat sich das Model sicher von dem TV-Korb erholt. Optisch präsentierte sie sich jetzt zumindest verändert, denn Dina ist erblondet!

Radikale Veränderung

Eigentlich kennen wir „Bachelor“-Kandidatin Dina Babajic als brünettes Kurvenwunder, nach ihrem Aus in der RTL-Kuppelshow zeigte sie sich nun auf Facebook allerdings im neuen Look mit blonder Mähne. Die Burlesque-Tänzerin ist kaum wiederzuerkennen!

Bist du es Angelina?

Gleichzeitig kommt uns die Neu-Blondine aber durchaus bekannt vor. Die Ähnlichkeit zu einer anderen ehemaligen Kandidatin ist verblüffend. Das bleibt auch der Facebook-Community nicht verborgen. Eine Userin kommentiert das Foto:

Dachte das wäre Angelina Heger.

Und auch wir müssen zugeben, es gibt durchaus die ein oder andere Parallele zu der Freundin von Rocco Stark, 29. Ob Dina nach ihrem „Bachelor“-Aus nun auch eine TV-Karriere erwartet? Wir sind gespannt, wie sich die optische Veränderung auswirken wird.