Angelina Heger & Leonard Freier: Liebescomeback?

Das Ex-Paar urlaubt derzeit auf Ibiza...

Nanu, kann das noch Zufall sein? In den letzten Wochen wurde immer wieder über ein Liebescomeback von Leonard Freier, 32, und Angelina Heger, 25, spekuliert. Letztere dementierte die Gerüchte noch vor einiger Zeit mit einem eindeutigen Facebook-Posting, doch nun gibt es neue Hinweise...

Angelina Heger will einen Neuanfang

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Angelina Heger ganz offiziell einen Neuanfang starten möchte. Wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärt haben soll, wolle sie nach dem letzten "Scheißjahr" im Norden Brandenburgs einen Neustart wagen:

Ich wandere aus in den Norden Brandenburgs. Ich will da neu starten. Ich hatte ein Scheißjahr, auch was Männer betrifft. Nur ich und meine beiden Hunde werden einziehen.

Mit Leonard Freier auf Ibiza?

Doch könnte zu diesem Neuanfang eventuell auch ein Liebescomeback gehören? Schon vor Wochen wurde darüber spekuliert, ob Angelina Heger und "Bachelor" Leonard Freier wieder miteinander anbandeln könnten, doch damals dementierte die 25-Jährige die Liebesgerüchte noch. Zur Erinnerung: Das Ex-Paar hatte sich nach einer kurzen Liebelei mit einem öffentlichen Eifersuchts-Drama getrennt. Nun gibt es aber neue Hinweise auf ein Liebescomeback, denn derzeit urlauben sowohl die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin als auch der Ex-Rosenkavalier auf Ibiza, wie Facebook-Fotos beweisen:

 

 

☀️☀️Ibiza☀️☀️ #ibiza #travel #body #brown #kiwi #mint #smoothie

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A H E G E R (@angelinahegerofficial) am

 

 

 

Guten Morgen ihr Lieben, leider ist es heute bewölkt auf #ibiza , aber immer noch besser als im verregneten #berlin

Ein Beitrag geteilt von Leonard Freier (@leonard.freier) am

DAS sagt Angelina zu einem möglichen Liebescomeback

Ob es sich hier tatsächlich um einen Zufall handelt? Obwohl es bislang kein gemeinsames Foto von Angelina Heger und Leonard Freier auf Ibiza gibt, spekulieren auch die Follower der 25-Jährigen über ein mögliches Liebescomeback: "Leonard kommt auch nach Ibiza? Geht da wieder was?", fragt ein Fan. Und was sagt die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin zu den Spekulationen? Die kontert direkt mit einem vielsagenden Kommentar:

Es geht scheinbar nichts über Spekulationen anheizen. Äußerst merkwürdiger "Zufall" ;) Whatever, Gute Nacht.

Naja, nach einer neu entfachten Liebe klingt das zwar nicht gerade, aber wer weiß? Was nicht ist, kann ja noch werden. Glaubt ihr an ein Liebescomeback? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubt ihr, dass sich bei Angelina Heger und Leonard Freier ein Liebescomeback anbahnen könnte?

%
0
%
0