Angelina Heger & Rocco Stark getrennt? Jetzt äußert sich das Management

Erst vor kurzem soll es zum Eklat zwischen den beiden Ex-Dschungelcampern gekommen sein

Sind Angelina Heger, 26, und Rocco Stark, 29, noch ein Paar oder doch längst getrennt? Diese Frage steht nach wie vor im Raum, nachdem die beiden TV-Gesichter am vergangenen Wochenende in einen handfesten Streit geraten sein sollen, als sie zu Gast bei der Völkverball-Meisterschaft von ProSieben waren. Jetzt äußerte sich Angelinas Management zu den Gerüchten um ein Liebesaus. 

Fieser Streit beim Turtel-Paar

Rätselraten um den Beziehungsstatus von Angelina Heger und Rocco Stark: Die Bachelor-Blondine (2014) und ihr Freund sollten am vergangenen Wochenende bei der Völkerball-Meisterschaft ihre sportlichen Leistungen unter Beweis stellen. Doch am Abend soll ein Streit zwischen den beiden eskaliert, Angelina gar handgreiflich geworden sein. 

Kurz darauf hatte Rocco einen "Break" angekündigt. Er wolle nun "viel, viel Zeit alleine mit (seiner) Tochter verbringen". Alleine - also ohne Angelina Heger? Prompt kochten Gerüchte hoch, der Ochsenknecht-Sohn habe seine Beziehung nach nur wenigen Monaten beendet. 

 

 

Trennung bei Angelina und Rocco?

Licht ins Dunkel bringt nun glücklicherweise Angelinas Management. Auf Nachfrage von OK! lässt dieses knapp verlauten: 

Ja, die beiden sind noch zusammen.

Sieht ganz so aus, als hätten sich die beiden Turteltäubchen wieder zusammengerauft. Dazu passt auch das neueste Facebook-Posting der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Darauf posiert Angelina glücklich verträumt mit einem Strauß rosafarbener Rosen: