Angelina Jolie: Gibt sie ihren Kindern Alkohol?

Schreckliche Vorwürfe gegen die Schauspielerin

Angelina Jolie, 44, gibt ihren Kindern Alkohol – das behauptet zumindest ihre frühere Nanny. Und was sie erzählt, dürfte nicht nur Brad Pitt, 55, Sorgen machen. 

Dürfen Kinder von Angelina Jolie Wein trinken?

Angelina Jolie muss sich nun schrecklichen Vorwürfen stellen. Eine ehemalige Nanny behauptet gegenüber der amerikanischen "OK", dass die Schauspielerin ihren Kindern Alkohol zu trinken gibt. Die Oscar-Preisträgerin, die jahrelang auf einem Weingut in der Provence lebte, soll laut der Insiderin angeblich täglich selbst eine Flasche Wein zu sich nehmen.

 

 

Auch ihren ältesten Kindern soll die 44-Jährige von dem alkoholischen Rebensaft geben – um sie ruhig zu stellen. Bereits im Jahr 2010 erzählte die Nanny, dass der damals achtjährige Maddox Wein trinken dürfe.

Angelina denkt, sie sei die coole Mama, indem sie ihre Kids wie Erwachsene behandelt. Aber Tatsache ist, dass Kinder Grenzen kennen müssen. Sie macht mehr kaputt, als dass sie Gutes tut,

zitiert das Magazin das Kindermädchen. Ihr Nachwuchs würde komplett ohne Regeln aufwachsen.

 

 

Brad Pitt ist trockener Alkoholiker

Wie gefährlich das werden kann, müsste Angie eigentlich wissen. Auch Brad Pitt gab vor einiger Zeit zu, ein Alkoholproblem zu haben. 

Ich konnte einen Russen mit seinem eigenen Wodka unter den Tisch trinken. Ich war ein Profi. Ich war gut,

offenbarte er 2017 im "GQ Style Magazine".

 

 

Erst durch eine Therapie bekam er sein Leben wieder in den Griff. Dass jetzt auch seine Kinder möglicherweise schon an der Flasche hängen, dürfte den Schauspieler mit Sorge erfüllen. Er weiß schließlich aus eigener Erfahrung, welche Konsquenzen häufiger Alkoholkonsum haben kann. Ironischerweise ist auch seine Ehe angeblich daran gescheitert, weil Angie die Nase voll von seinen Exzessen hatte. Ob die Schlammschlacht um das Sorgerecht nun weitergeht?

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Aniston: Rache an Angelina Jolie

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Stich ins Herz für Angelina Jolie