Anna Maria Damm: Erste Baby-Fotos!

Auf Youtube gibt die Influencerin mit Freund Julian ein Update zum Nachwuchs

Anna Maria Damm, 21, gab kurz vorm Jahreswechsel erst bekannt, dass sie und ihr Freund Julian Gutjahr, 21, Nachwuchs erwarten. Auf Youtube sprach das Paar jetzt über die Baby-Überraschung und teilte sogar schon erste Ultraschall-Bilder.

 

Anna Maria Damm im Babyglück

Die Baby-News der ehemaligen GNTM-Kandidatin und ihres Freundes Julian waren sowohl für die werdenden Eltern als auch für die Fans der beiden eine riesige Überraschung. Auf dem Youtube-Kanal der 21-Jährigen bekommen die Fans jetzt ein erstes Update zur Schwangerschaft. Man kann die Freude und Aufregung von Anna Maria und Baby-Papa Julian richtig spüren, als sie im Video von ihren ersten Eindrücken als zukünftige Eltern berichten. Die angehende Mama ist derzeit im 4. Monat schwangerund die Baby-News kamen damals sehr überraschend. Sie selbst sagte dazu:

Ich hab's erstmal gar nicht richtig geglaubt. Ich hatte gemischte Gefühle. Ich war einerseits geschockt, aber habe mich auch gefreut. Der Kinderwunsch war bei uns schon immer!

Es war tatsächlich Julian, der als erster Verdacht schöpfte und seine Freundin zu einem Schwangerschaftstest drängte. Die Youtuberin sagte sie hätte keine typischen Schwangerschaftssymptome gehabt, sei aber umso überraschter, wie schnell dann doch schon ein Babybäuchlein sichtbar wurde.

 

 

Erste Fotos vom Baby gibt es auch schon

Inzwischen kann sie ihren Bauch auch nicht mehr verstecken, selbst wenn sie gewollt hätte. Aber die junge Influencerin und ihr Freund teilen ihr Glück bereitwillig mit ihren Followern. Sie zeigen nicht nur stolz verliebte Fotos von sich selbst, sondern gewähren ihren Fans sogar einen Blick auf die ersten Ultraschall-Fotos.

©Youtube/AnnaMariaDamm     In ihrem neuesten Video zeigt die werdende Mama mit Freund Julian erste Ultraschall-Fotos.

Wir haben übrigens auch schon die ersten Fotos von unserem Baby. So sieht der oder die Kleine aus. Wir wissen das Geschlecht noch nicht.

Das Geschlecht des Babys ist den beiden also noch nicht bekannt, aber auch darüber wird uns das junge Paar sicher auf dem Laufenden halten. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

 

 

Stimme unten mit über das Geschlecht des Babys ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Was glaubst du, was es wird?

%
0
%
0