Anne Wünsche: Betrugs-Drama bestätigt!

Anne Wünsche: Betrugs-Drama bestätigt! - “Zwischen uns ist einfach nur noch Hass“

Der Rosenkrieg zwischen Anne Wünsche, 27, und Henning Merten, 30, nimmt kein Ende. Nachdem das Liebes-Aus im Januar bekannt wurde, herrscht zwischen den Ex-Partnern Eiszeit. Nun gab der Ex-BTN-Star den wahren Trennungsgrund bekannt und schockt damit die Fans. 

“Beziehung zu Henning hat mich krank gemacht“

Acht Jahre lang waren Anne Wünsche und Henning Merten ein Paar. Ende Januar gab die ehemalige “Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin überraschend die Trennung bekannt. Inzwischen hat nicht nur die 27-Jährige wieder einen Partner, auch ihr Ex hat in der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Denise Kappès eine neue Liebe gefunden.

Auch wenn die Influencerin seit der Trennung immer wieder mit Shitstorms zu kämpfen hat, war das Liebes-Aus für sie eine Befreiung. "Die Beziehung zu Henning hat mich krank gemacht"stellte der Ex-BTN-Star zuletzt gegenüber “Promiflash“ klar. Mit einem langen Statement legte sie via Instagram nun noch einmal nach. Die Beziehung wirkte sich auf ihre Gesundheit aus.

Ich bekam Panikattacken, Herzstolpern und Druck im Brustkorb. Ich wusste plötzlich nicht mehr, ob ich das alles noch so will, wie es ist und stellte mir anschließend die Frage, ob irgendwas mit mir nicht stimmt.

Sie wusste: So kann es nicht mehr weitergehen.

Anne Wünsche: “Ich war untreu“

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Wurde am Anfang der Trennung noch vermutet, dass Henning möglicherweise fremdgegangen sei, kommt nun doch alles anders als man denkt ... In ihrer Instagram-Story meldete sich Anne nun völlig aufgelöst zu Wort, betonte schon vorher immer wieder, nicht stolz auf ihre Tat vor einiger Zeit gewesen zu sein. 

Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose, um die Beziehung vorher zu beenden. Ich war untreu,

platzte es aus Anne heraus. 

“Zwischen uns ist einfach nur noch Hass“ 

Der Grund für das krasse Betrugs-Geständnis der jungen Mutter: 

Ich möchte mich nicht weiter bedrohen lassen, deshalb möchte ich diejenige sein, die es euch sagt. Jetzt könnt ihr mich gerne alle hassen, ich hatte mein Karma dafür richtig hart einstecken müssen. 

Zwischen den beiden herrscht nur noch Hass, wie Anne weiter erzählt: “Ich möchte mit dem Menschen nichts mehr zutun haben“, machte die Laiendarstellerin deutlich. 

Viel Zuspruch von den Fans 

Doch anstatt angefeindet zu werden, trifft Anne auf viel Verständnis und Zuspruch. Ihre Fans sind begeistert von ihrer Ehrlichkeit: “Respekt, bleib so wie du bist“, “Ich finde es mega von dir, dass du das so offen sagst“ und “Deine Community steht hinter dir“, lauten nur drei der positiven Kommentare. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Anne Wünsche: "Beziehung zu Henning hat mich krank gemacht"

Anne Wünsche & Henning Merten: Bitterer Kampf um die Kinder