Anne Wünsche: Liebes-Überraschung

Die YouTuberin hat nach Henning Merten einen neuen Freund

Die Trennung von Anne Wünsche, 27, und Henning Merten, 30, im Januar kam für ihre Fans völlig überraschend. Acht Jahre lang waren die beiden ein Paar und haben auch eine gemeinsame Tochter. Besonders Henning nahm das Liebes-Aus sehr mit – er konnte seine Tränen im Netz nicht zurückhalten. Diese Nachricht dürfte jetzt ein Stich ins Herz sein: Anne Wünsche hat einen neuen Freund!

Henning Merten: Schluchzend bei Instagram

Mit diesem emotionalen Ausbruch hatten die Fans nicht gerechnet. Henning brach nach der Trennung bei "Instagram" in Tränen aus:

Ich wollte klarstellen, dass das kein Witz ist, was ihr da jetzt gerade alles seht. Das ist kein Spaß. Ich wollte mich auf jeden Fall für eure tolle Unterstützung bedanken, die ihr mir gerade zeigt. Ich bin megadankbar. Kopf oben lassen, ganz wichtig! Es geht immer weiter!,

sagte er mit zittriger Stimme. Anne und er wollten weiterhin Freunde bleiben. Wie verkraftet Henning nun das neue Liebes-Glück seiner Ex?

 

Anne Wünsche: Sie hat einen neuen Freund

Im Netz lässt Anne die Liebes-Bome platzen:

Ja, ich bin wieder glücklich vergeben und das ganze ging ehrlich gesagt ziemlich, ziemlich schnell (…) Es war ein Date und das verlängerte sich um zwei Tage, er bleib einfach hier. Das Ganze hat sich so schnell entwickelt, weil wir uns so gut verstanden haben und es fühlte sich einfach an, als würden wir uns schon ewig kennen,

plaudert Anne bei "YouTube" aus. Wie ihr Liebster heißt und wie er aussieht, verrät Anne leider nicht. Sie wolle ihn auch in Zukunft nicht im Netz zeigen. Vielleicht genau die richtige Entscheidung, da die Liebe zu Henning bei ihrem Influencer-Alltag zu kurz kam.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trennung von Anne Wünsche: Bittere Tränen bei Henning Merten

Anne Wünsche: Hässlich? Abrechnung mit ihren Hatern

Themen