Ariana Grande: "The Voice"-Hammer!

Sängerin ersetzt Publikumsliebling

Ariana Grande, 27, gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und kann Millionen von Fans vorweisen. Nun überlässt sie für eine Zeit neuen Talenten die Bühne und wird für die nächste Staffel der US-Ausgabe von "The Voice" auf einem der Drehstühle Platz nehmen. 

Ariana Grande: Sie wird "The Voice"-Coach

Diese Frau ist aus der internationalen Musikszene nicht mehr wegzudenken: Mit ihren zarten 27 Jahren verzaubert Ariana Grande viele Menschen mit ihrer Stimme. Unzählige Nummer-Eins-Alben und diverse Auszeichnungen kann sie ihr Eigen nennen. Jetzt möchte die Sängerin etwas von ihren Fähigkeiten an Newcomer weitergeben. Auf Instagram verkündete sie vor Kurzem, dass sie in der nächsten Staffel der US-amerikanischen Ausgabe der Erfolgssendung "The Voice" auf einem der heiß begehrten roten Drehsessel sitzen wird:

Wie ein Insider gegenüber "Page Six" berichtete, ist die Sängerin schon lange "ein riesiger Fan" des Formats. Ihr Management soll seit einiger Zeit mit den Verantwortlichen in Verhandlung um ihr Mitwirken in der Show sein. Nun ist Arianas Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. 

Mehr über Ariana Grande:

Ariana Grande: Sie ersetzt Nick Jonas

Die 27-Jährige wird somit in der 21. Staffel der US-Version von "The Voice" neben Kelly Clarkson, John Legend und Blake Shelton in der Jury Platz nehmen. Einer muss jedoch für die Pop-Diva weichen: Publikumsliebling Nick Jonas

Ariana Grande richtet selbst in ihrem Verkündungsbeitrag auf Instagram ein paar liebe Worte an den Sänger:

Wir werden dich vermissen.

Komplett abgeschrieben scheint das "Jonas Brothers"-Mitglied jedoch noch nicht zu sein. Laut eines "Page Six"-Insiders ist es wohl denkbar, dass Nick Jonas erneut zur Sendung zurückkehrt. Damit besteht die Hoffnung für die Fans, dass ihr Lieblingscoach bald wieder in der Jury Platz nehmen wird. Doch bevor dies geschieht, wird erst einmal Ariana Grande ihre Jury-Qualitäten unter Beweis stellen. 

Bist du ein Fan von Ariana Grande?

%
0
%
0
Themen