Auweia Jude Law! 6. Kind von 4. Frau?

Der Schauspieler soll erneut Vater werden

Schauspieler Jude Law, 45, hat bereits fünf Kinder – von drei Frauen. Nun soll angeblich ein sechstes auf dem Weg sein: Ist seine Freundin Phillipa Coan etwa schwanger?

Wird Jude Law wieder Papa?

Angeblich erwartet die Freundin von Schauspieler Jude Law, die Psychologin Phillipa Coan, ein Baby. Es wäre das sechste Kind für den Briten - von der vierten Frau.

Sie haben es gerade erst Freunden und Verwandten erzählt

, verrät ein Insider dem amerikanischen „Life & Style Magazin“.

Kind Nr. 6 - Frau Nr. 4

Die Quelle verrät weiterhin: “Jude kann nicht aufhören, zu grinsen. Er kann nicht warten, wieder Papa zu werden.” Und darin hat er definitiv schon Übung. Der 45 Jahre alte Hollywood-Star war 23 als sein erster Sohn, Rafferty, auf die Welt kam. Der ist heute bereits 21. Seine jüngste Tochter Ada ist drei Jahre alt. Für Phillipa, die Anfang 30 ist, wäre es das erste Kind.

Sie fühlt sich müde und schwindelig, aber sie ist immer noch auf so einem Hoch seit sie herausfand, dass sie schwanger ist

, sagt die Quelle. Der Sprecher von Jude Law dementiert die Schwangerschaft, aber Freunde verraten, dass der Geburtstermin im September sein soll. Davor wollen die beiden angeblich noch Ja sagen. “Jude hat Freunden erzählt, dass sie im Sommer in einer Zeremonie am Strand heiraten wollen.”

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Shop unseren Lieblings-Look für Babys: