Awww! Caroline Beil zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Süßer Instagram-Schnappschuss: Tochter Ava macht schon ihre erste Flugreise

Spätes Mutterglück: Caroline Beil hat mit 50 Tochter Ava bekommen. Jetzt zeigt sie zum ersten Mal ihr kleines Mädchen.  Stolze Eltern: Caroline Beil und Philipp Sattler Caroline Beil und Philipp Sattler

Promi-Mama 50 Plus: Die späte Schwangerschaft von Caroline Beil sorgte für enorme Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Nun, anderthalb Monate nach der Geburt der Kleinen, zeigt die Schauspielerin endlich ihre süße Tochter Ava. 

Das erste Baby-Bild von Caroline Beils Tochter

Auf dem Kopf noch kein einziges Härchen, die Augen fest geschlossen und eingehüllt in eine warme Wolldecke: Das ist der erste Schnappschuss von Baby Ava Florentina, den Caroline Beil jetzt mit ihren Instagram-Followern teilt. 

 

 

Für Ava geht's nach Mallorca

Dazu schreibt Beil: "Was für ein entspannter Flug ...💕 #avaontour #babyava #amazingava#travellinglife #babygirl #proudparents#instatravel #instababy #travelbuddy#babylove". Natürlich sind Carolines Anhänger hin und weg von dem niedlichen Nachwuchs:

SCHOCKVERLIEBT und süchtig nach der kleinen Maus

So ein schönes Wunder habt ihr geschaffen! Mich machen die ganzen Hater einfach nur wütend, die sagen, dass ihr keine Eltern mehr werden solltet. Euer Kind wird mit der gleichen Liebe groß wie eine 25-jährige Frau! Achte einfach nicht auf diese bösen Kommentare, sondern genieß' dein jetziges Leben als Mama 🌸✨

Zauberhaft 😘😍🤗👶🏼💖

Der kleine Wonneproppen macht gleich seine erste Reise - natürlich mit Mama und Papa Philipp Sattler, 34 - und ist gleich die Ruhe selbst. Die stolzen Eltern posteten sich vor dem Abflug nach Mallorca bereits mit dem Kinderwagen:

 

 

Es wirkt, als habe sich die kleine Familie schon voll eingegroovt. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!