Baby Nummer zwei? Zooey Deschanel soll wieder schwanger sein!

Die "New Girl"-Schauspielerin und Jacob Pechenik erwarten angeblich erneut Nachwuchs

"New Girl"-Star Zooey Deschanel, 36, und ihr Ehemann Jacob Pechenik, 43, haben sich offenbar ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk beschert. Wie das US-Magazin "TooFab" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll die Serien-Darstellerin wieder schwanger sein. Erst im August letzten Jahres brachte Deschanel eine Tochter mit dem Namen Elsie Otter zur Welt. Bekommt die Kleine schon bald ein Geschwisterchen?

Zooey Deschanel soll zum zweiten Mal schwanger sein!

Die süße Neuigkeit kommt für viele überraschend. Erst seit knapp einem Jahr ist Zooey Deschanel wieder am "New Girl"-Set, vier Monate hatte sich die 36-Jährige für ihr erstes Baby eine Auszeit genommen. Nun soll die Schauspielerin erneut in anderen Umständen sein. Das verriet ein anonymer Informant dem Portal "TooFab". Im Produktionsumfeld der Serie soll sich die Nachricht bereits verbreitet haben. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft steht bisher jedoch aus.

Was wird aus ihrer "New Girl"-Rolle "Jess Day"?

Allerdings wäre es nicht verwunderlich, wenn das Paar die Baby-News vorerst für sich behalten möchte. Auch ihre Hochzeit im Juni 2015 hatte heimlich und in kleinem Kreis stattgefunden. Ob die Schauspielerin erneut mit ihrer "New Girl"-Rolle als "Jess Day" pausieren wird, ist noch unklar. Während ihres ersten Mutterschutzes hatte Megan Fox die Darstellerin mit dem neuen Charakter "Reagon" ersetzt.

Bleibt also zunächst abzuwarten, wann und wie sich Zooey Deschanel und Jacob Pechenik zu den Baby-Gerüchten äußern werden.