Baby-Überraschung! Zoe Saldana und Marco Perego sind zum dritten Mal Eltern geworden

So süß! Die "The Guardians of the Galaxy"-Schauspielerin teilte gleich das erste Foto von Söhnchen Zen

Zoe Saldana hat allen Grund zum straheln! Die 38-Jährige ist überraschend zum dritten Mal Mama geworden. Zoe Saldana und Ehemann Marco Perego hießen den neuesten Familienzuwachs, Söhnchen Zen, willkommen. Er ist neben den Söhnen Cy und Bowie der dritte im Bunde. Von einem kugelrunden Babybauch war bei einer Filmpremiere im Januar allerdings nichts zu sehen. Ob Zoe und Marco wohl Söhnchen Zen adoptiert haben? 

Wow, da sind wir doch glatt aus allen Wolken gefallen! Schauspielerin Zoe Saldana, 38, überraschte uns über Instagram mit der Geburt ihres dritten Kindes - Söhnchen Zen - und teilte auch gleich noch einen süßen Familienschnappschuss mit den Zwillings-Brüdern Cy, 2, und Bowie, 2. Aber Moment mal! An einen süßen Babybauch können wir uns bei der 38-Jährigen gar nicht erinnern...

Zoe Saldana ist zum dritten Mal Mama

Yayy! Was für schöne Neuigkeiten: Schauspielerin Zoe Saldana und Ehemann Marco Perego, 37, hießen am Samstag, 18. Februar, ihren dritten Sohn Zen willkommen. Über Instagram verkündete die 38-Jährige die frohe Botschaft und postete auch gleich ein süßes Foto von dem kleinen Fratz

Darauf liegt der neueste Familienzuwachs zwar bäuchlings auf dem Boden, dafür aber in guter Gesellschaft. Nämlich mit seinen zwei großen Brüdern Cy und Bowie, die im vergangenen November zwei Jahre alt wurden.

Zoe: "Drei Jungs...ach du lieber Junge!"

Zu dem Schnappschuss schrieb die stolze Mutter:

Marco und Ich sind begeistert, die Nachricht von der Geburt unseren Sohns Zen, mitzuteilen. Wir könnten uns nicht mehr gesegnet fühlen mit dem neuen Zuwachs unserer Familie. #threeboys...oh boy!

 

 

Keine Spur von der Schwangerschaft

Die Nachricht von der Geburt ihres dritten Kindes war allerdings eine ziemliche Überraschung. Denn von einem runden Babybauch war bei der 38-Jährigen nichts zu sehen. Die Schauspielerin war in letzter Zeit mit den Dreharbeiten zu "The Guardians of the Galaxy" beschäftigt.

Ob es sich also bei Zen um eine Adoption oder Leihmutterschaft handelt, hat die "Avatar"-Darstellerin nicht bestätigt. Das Macht bei der Freude über den Familienzuwachs wohl auch nichts zur Sache. Schließlich sind Zoe, Marco und die drei Jungs einfach nur eine "happy Family".