Bachelor Andrej Mangold: DAS wird sein nächster TV-Auftritt

"Das wird eine lustige Nummer"

Anfang Februar entschied sich Bachelor Andrej Mangold, 32, im Finale für seine Auserwählte Jennifer Lange, 25, und übergab ihr die letzte Rose. Nach dem Zusammenziehen, seinem Comeback im Basketball und zahlreicher Meet-and-Greet-Events steht jetzt der nächste TV-Auftritt des 32-Jährigen fest.

Für Andrej Mangold und seine Jenny läuft alles nach Plan

Zu Beginn des Jahres machte sich Andrej als neuer Bachelor im TV auf die Suche nach der großen Liebe – die fand der 32-Jährige in Jenny. Die 25-jährige Zumba-Tänzerin konnte das Herz des Junggesellen schon in den ersten Folgen erobern. Und auch nach Drehschluss und Ausstrahlung der aktuellen Staffel sind die beiden Turteltauben verliebter denn je.

Nachdem Jennifer und Andrej nicht mehr ohne einander konnten und sich für das Zusammenziehen entschieden haben, zog die sportliche Brünette vor wenigen Wochen aus ihrer Heimat Bremen in Andrejs Wohnung nach Bonn. Und auch das gewünschte Comeback des Sportlers in die höchste deutsche Basketballliga konnte Andrej mit den "Fraport Skyliners" in Frankfurt verwirklichen. Dazu geht der 32-Jährige nun bis zum Saisonende für die Frankfurter auf Korbjagd. Läuft wohl alles nach Plan bei dem sympathischen Bachelor-Paar.

 

 

Bald feiert Andrej ein TV-Comeback

Doch von der Fernseh-Bildfläche will Andrej nicht ganz verschwinden. Jetzt steht der nächste große TV-Auftritt des Bachelors an. In seiner aktuellen Instagram-Story gab der 32-Jährige bereits ein paar kleine Einblicke. Er wird als Kandidat in der Kochshow "Grill den Henssler" im Duell gegen Fernsehkoch Steffen Henssler, 46, die Kochschürze schwingen.

Da könnt ihr euch richtig drauf freuen, das wird eine lustige Nummer,

verrät Andrej seinen Followern. Natürlich wird Der Bachelor auch beim Dreh von seinem Herzblatt Jenny mental unterstützt, die gespannt ihrem Liebling hinter den Kulissen beim Kochen zuschaut. Auch in ihrer Instagram-Story gibt es kurze Aufnahmen aus dem Studio und sogar ein süßes neues Pärchen-Bild der beiden unter dem Show-Logo mit den Worten "Mal schauen wer hier wen grillt!" Jenny ist wohl schon überzeugt von den Kochkünsten ihrer neuen Liebe Andrej.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

 

Der 32-Jährige wird in einem Dreier-Team mit Schauspielerin Christine Urspruch, 48, und Fernsehmoderatorin Laura Wontorra, 30, versuchen, den Sternekoch am Herd zu besiegen. Die neue Staffel "Grill den Henssler" startet bereits am 5. Mai – das Duell mit dem Bachelor gibt es am 26. Mai ab 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bachelor Andrej Mangold: Schock-Beichte!

"Bachelor"-Andrej und Jenny: Trennungs-Schock!