"Bachelor"-Claudia: Sie schwebt auf Wolke 7

"Bachelor"-Claudia: Sie schwebt auf Wolke 7 - "Da hätte ich eigentlich gar nicht nach Mexiko reisen müssen"

Vor wenigen Wochen kämpfte Kandidatin Claudia Gottwald, 26, noch im sonnigen Mexiko um das Herz von Bachelor Andrej Mangold, 32, – mittlerweile hat sie ihr Liebesglück gefunden. Und das sogar fast vor der eigenen Haustüre.

Zurück aus Mexiko steht die neue Liebe vor der Tür

In Mexiko endete für Claudia die Suche nach der wahren Liebe relativ früh: Bereits nach der sechsten Woche und einem gemeinsamen Einzeldate gab es für sie von Rosenkavalier Andrej in der entscheidenden Nacht keine Rose mehr und die brünette Schönheit musste ihre Koffer packen.  Aber auch wenn es beim Bachelor nicht so gut für die Flugbegleiterin aus Bautzen lief, hat die 26-Jährige nun jeden Grund zu Strahlen. Claudia hat nun endlich ihr Liebesglück gefunden!

Jan heißt der Glückliche

Im Interview mit "Bild" erzählt Claudia von ihrer neuen Liebe. Jan heißt der Glückliche. Beide seien sich schon öfter in einem Fitnessstudio in Bautzen über den Weg gelaufen. Bisher blieb es aber immer nur bei einer höflichen Begrüßung und nichts weiter. Erst nach Claudias Rückkehr aus Mexiko kam es zu einem kleinen Gespräch:

Es fing mit Smalltalk an, weil ihm auffiel, dass ich lange nicht im Fitnessstudio war.

Da hat wohl jemand die sympathische Brünette beim Workout vermisst ... Offiziell sind die beiden Turteltauben seit dem 15. Februar ein Paar verkündet die Flugbegleiterin stolz. 

Da hätte ich eigentlich gar nicht nach Mexiko reisen müssen. 

Eine gemeinsame Wohnung ist nicht ausgeschlossen!

Und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt! Momentan ist die 26-Jährige auf der Suche nach einer Wohnung und plant ihren Umzug.

Mal sehen, vielleicht ziehen wir aber auch zusammen.

Was sagst du zum neuen Liebesglück der "Bachelor"-Kandidatin? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TV NOW: www.tvnow.de

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor"-Nadine: Jetzt hat's bei ihr gefunkt!

Ex-Bachelor Daniel Völz: Das ist seine Neue!

"Bachelor"-Baby: Ist Jennifer Lange schwanger?